Wiederkehrender Spieler sucht reife Gemeinschaft

Grüße!

Ich suche eine aktive und reife Gemeinschaft für gemeinsames Raiden und M+

Kurz zu mir: Ich gehe stark auf die 40 zu, bin Familienvater und habe derzeit (noch bis Oktober) viel Freizeit. Ich spiele WoW seit Release, meine aktivste Raid-Zeit war in TBC und Cata. Ich habe Erfahrung in jeder Rolle und in fast allen Specs, bin im Herzen aber Tank.

Ich bin an einer langfristigen Zugehörigkeit interessiert, bei der man keine Angst haben muss „vor der Tür zu sitzen“ wenn man mal 2 Wochen im Urlaub war. Ich könnte mir einen Server-Transfer mit einem Char vorstellen, sinnvoller fände ich es aber schnell einen neuen Char hochzuleveln.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und freue mich über jeglichen Kontakt.

Meld dich gerne mal bei mir! :slight_smile:
Sifa#2348

Hi Papajoe,

wir spielen bei DEVICE auf dem Server Thrall (Horde).

Dadurch das es uns schon über ein Jahrzehnt gibt liegt unser Altersdurchschnitt ein wenig Höher. Du bist bei uns also weder der Älteste noch das Kücken :stuck_out_tongue:

Bei deinem aktuellen Ausrüstungsstand kann ich dir derzeit zwar keinen festen Tankplatz im Raid zusagen aber ich glaube im persönlichen Gespräch könnte ich dir einen Vorschlag für die Zukunft unterbreiten.

Wir denken eher langfristig und haben das große Ganze im Blick.

Wenn du magst kannst du mich gerne adden unter dem Btag Bibichen#2625 und dann schauen wir mal wie groß unsere Schnittmenge so ist.

Alles liebe

Bibi

Hallo Palajoe,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben in unseren Reihen einige Paare mit Kindern. Diese können bei uns aber trotzdem im Raid oder im M+ Bereich sehr gut mithalten und kommen auch regelmäßig mit.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist; Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey mein Lieber :slight_smile:
Kommt natürlich drauf an, was du unter reifer Gemeinschaft verstehst. Wir sind eine verrückte Truppe im Alter von Mitte 20 bis über 40. Der Altersdurchnitt liegt bei Anfang Mitte 30.

Ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da:
Kannst dich auch gerne bei mir melden: Jamstar#21555

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.