Wiederkehrer für Raids: Retri/Heal sucht für HC/Mythic

Moin Moin Antonidas,

nach langer Pause vom Raiden hat mich wieder die Lust gepackt, sodass ich den Endcontent in WoW wieder bestreiten will. Das Raiden ist einfach das schönste für mich.

Ich habe bis Cata stark progress geraidet, allerdings jetzt in BFA erst wieder verspätet eingestiegen und nun dabei meine Chars aufzupushen. Durch meine alten Erfahrungen komme ich mit einer verständnisvollen Gilde wieder schnell rein.

Aktuell spiele ich meinen Pala als Heal ODER Retri. Ich hab schon früher immer nur Heal und DD als Second gespielt, mir bringt aber beides gleichermaßen Spaß. Um das Heal-Equip optimal zu gestalten, fehlt mir leider ein 3er Azerit-Trait für Glimmer Light. Deswegen würde ich behaupten, das Retri am Anfang mehr Sinn macht, zumindest für Mythic.

Ich suche eine Semi-Progress-Gilde, welche 2 maximal 3 Raidtage pro Woche raidet (am besten an folgenden Tagen: Mo-Do). Sonntags bitte nur im Notfall…

Meine WoW-Vergangenheit:
Ich spiele WoW seit Vanilla. Damals einen Krieger, ab BC Shami/Pala. Ernsthaft geraidet habe ich erst mit BC, wo ich den sämtlichen Content vor den SW-Nerf Clear hätte. Ebenso ging es die nächsten zwei Addons weiter.

Nach Cata aufgrund dem Beruf aufgehört.
Dann durch WoW Classic jetzt wieder zu Retail gekommen.

Infos zu meinem Charakter:
Retri/Heal-Pala
Itemlevel Retri ca. 465 / Heal ca. 470
HoA Level 82
Umhang Rank 15 morgen

Ich kann aber auf Wunsch auch gerne eine andere Klasse spielen. Ich hätte noch einen Mage/Krieger/Monk & Ele/Healshami (uralter Main aus BC/WOTLK). Alle haben einen ilvl zwischen 440-460 (HoA zwischen 75-80 und Umhang zwischen Lvl 6-10). Außer der Shami der ist tick weiter zurück.

Bei Bedarf würde ich die benötigen Chars schnellstens mit eurer Hilfe hochziehen.

Addons die ich nutze:
WeakAuras
ElvUi
DBM
Details Damage Meter
Exorsus Raid Tools
Simcraft

Erfahrung in Nyalotha:
Mit Pala HC 8/12, ansonsten 3/12 Mythic mit dem Dudu meines Bruders, wo ich paar Wochen ausgeholfen habe, wie er im Krankenhaus war.

Bnet:
Bane#22187

Ich bin mit zwei Chars bereits auf Antonidas, die anderen würde ich bei Bedarf sofort nachziehen.

Ich freue mich auf Euch!

Beste Grüße

Das ist der richtige Char…:slight_smile:

Hallo :slight_smile:

Wir von „of the old school“ haben Interesse an deinen Heilkünsten!

Schau doch mal in unserem Forumsthread vorbei:

bzw. habe ich dich bereits geadded. Falls du Interesse hast, würden wir uns freuen von dir zu hören!

Lg
Arcon

Pusherino!