Wiederkehrer sucht Anschluß

Hallo zusammen,
ich habe letztens aktiv zu Legion gespielt, mal hier mal da M+ gelaufen (keine hohen Keys) und Nhc Raids.
Da ich wieder zu WoW gefunden habe, möchte ich zum ersten mal in einer Gilde mitmischen, um mich zu verbessern und auch höhere Keys und heroisch zu raiden.
Da ich nie der Hardcore Pro-Spieler bin und wohl sein werde suche ich eine Gilde, die mit nötigem Ehrgeiz was erreichen möchte, aber auch gerne weiterhilft, da ich mich verbessern möchte.
Ansonsten spiele ich gerne PvP, bisher nur ohne Wertung, da ich diese nicht meinem Partner versauen möchte :smile:
Alles relativ zwanglos, sollte ich aber an Raids etc teilnehmen, bin ich gerne im Discord/TS und gebe mein Bestes.
Ich bin 29 Jahre „jung“, komme meistens abends (ab 19 Uhr) und am Wochenende online und freue mich, sollten sich Gilden angesprochen fühlen.
Gerne drunter kommentieren mit dem Battletag, ich melde mich schnellstmöglich um evtl. mal drüber zu reden :slight_smile:

Hallo Bänäna (was fürn Name^^),

Was spielst du denn für einen Char? Der 55er DK hier wird ja nicht dein Main sein, oder?

Wir suchen momentan noch einen Melee-DD für unser Lineup (am liebsten DK/DH/Schurke/Katze) und einen Heiler mit DD-Specc.

Wir stehen bei 11/12 HC, wobei N’Zoth wahrscheinlich diese oder nächste Woche liegt. Wurden erst vor ein paar Wochen gegründet und sind jetzt so langsam voll in Fahrt.
M+ geht bei uns von +2 bis ~ +17 alles, je nach Können und Präferenz.
Mit Shadowlands wollen wir dann durchstarten und zügig HC clearen und dann in Mythic reinschnuppern.
Das ganze machen wir mit 2 Raidtagen (Mi+So ab 20:00).

Wenn du mehr Infos brauchst bzw. deine gespielte Klasse zu unserer Suche passt, dann melde dich gern hier oder schau in unseren Thread:

moin und danke für die zügige Antwort :slight_smile:
Das hört sich ja gut an. Ich würde erstmal einen DK hochleveln, hauptsächlich Unholy, würde aber gerne mal tanken.
Ansonsten soll mein zweiter Main entweder Monk oder Pala werden.
Sollte es heute oder morgen abends passen, komme ich mal in euren Discord Channel, um noch ein bisschen zu quatschen.
Soweit hört/liest sich alles super ^^

Hallo Bänäna,

wir sind eine familiäre Gile auf dem Server " Kult der Verdammten".

wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich immer Grp für M+.

Wir sind hilfsbereit und erklären jeden Bosskampf .

Hier mal unser Forenpost:

Bei Fragen hier mal mein Btag: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.