Wiederkehrer sucht Anschluss

Mahlzeit zusammen :v:,

Wie die Überschrift schon sagt suche ich wieder Anschluss in WoW, ich habe seit über einem Jahr nicht mehr gespielt davor war ich in WoD aktiv am raiden (kein Progress) aber man wollte weiterkommen.
Seitdem es BfA gibt hat mich die Lust verlassen, nun habe ich Classic mal angespielt, allerdings muss ich gestehen, dass mir Retail mehr Spaß macht.

Daher nun meine Frage, gibt eine Gilde die aktiv Raidet und PvP spielt, in der Wiederkehrer gerne gesehen sind? Klar ich muss wieder reinkommen, würde auch gerne meinen Mainchar (momentan DK) auf Ele-Schami wechseln, der müsste sogar noch von 110-120 gelevelt werden.
Somit stehe ich ziemlich am Anfang und würde gerne nur mit einer Gilde wieder einsteigen wollen, das es komplett alleine wohl wenig Sinn und Spaß macht.

Zu mir: Ich heiße Marv, bin 27 Jahre alt, komme aus NRW, besitze Discord sowie TS3, bin Gelegenheitsspieler da meine Prioriäten momentan eher aufs Studium und den Sport ausgelegt sind.

Falls ihr dennoch Lust habt mich in euere Reihen aufzunehmen würde ich mich sehr über eine Nachricht hier oder im Chat freuen ( EXTRALEB99N#2847 )

Bis dahin!

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde <Start Up>, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln nun ab der id vom 28.08. im Main-Raid auf Myth.

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher zukünftig Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

(20:00 bis 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth): DDs als Backup (Aufstieg zur Stamm jederzeit möglich)
Fun-Raid (Nhc/Hc): Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646)

Hallo Marv!

Das wichtigste ist,dass Gilde und Spieler zueinanderpassen (ist jedenfalls meine Meinung).
Ob das mit meiner Gilde - Knights of the Old Code auf Server Garrosh - zutrifft bin ich nicht sicher.
Wir sind eine sehr erwachsenen Gilde mit Altersschnitt Ü30, abendaktiv, nicht allzu groß, schon lange bestehend und mit stabilem Kader.
Aktiv Raiden findet bei uns statt, regelmäßig Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Wir raiden HC und versuchen immer den Endboss vor dem nächsten Raid zu legen (für den Erfolg - ist bisher immer gelungen).
Mythische Raids können wir nicht anbieten.
Auch pvp ist bei uns kaum vertreten.
Dafür haben wir gemeinsam viel Spass im M+ so zwischen Lvl 8 und 13.
Wir spielen fast alle Aktivitäten so gut wie rein gildenintern.
Wiederkehrer sind gerne gesehen, wie gesagt, wenn jemand zur Gilde passt ist es egal wie er einsteigt. Das Leveln wirst du allerdings allein erledigen müssen.

Wir verwenden noch TS, sind aber nicht sehr stark im chat, ausser natürlich es wird was gemeinsam unternommen.

Wenn du also Lust auf HC-Raids und M+ so um Lvl 10 hast, könnten wir für dich passen, wenn allerdings pvp dein Ding ist solltest Du weitersuchen. (Und wir sind natürlich auf einem anderen Server)

Falls ich dir mehr erzählen soll:
Mein Battletag lautet Landsberger#2739.
Viel Glück bei der Suche

Ich behaupte das folgendes ideal für dich ist :v::wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.