Wiederkehrer sucht gilde für m+ / raids

Nach berufsbedingter längerer Pause suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause. Ich bin ü30, berufstätig und verheiratet. Ich kann vier 120’iger (DK, Pala, Dudu undHexe) anbieten, die im aktuellen content nicht mehr als das max Level erreicht haben. Nur meine Hexe hat den ersten Raid erlebt. Ich selber bin zuverlässig, hilfsbereit und eher der ruhige Typ. Ich suche eine Gilde die gern Sachen zusammen angeht, ob alten raid content, aktuelle m+ oder Raids, ich mache alles mit. Doch der Spaß muss im Vordergrund stehen, denn am Ende des Tages bleibt WoW eben doch nur ein Spiel. Schön wäre eine Gilde mit Raidzeit zwischen Mo-Do, da das Wochen meist meiner Frau gehört.

Dann bis bald
Valva#21159

Hallo liebe Valva

Wir von lost companions suchen noch Mitglieder für unsere Gilde. Wir sind ein kleiner Haufen alter WoW-Freunde, die wieder zueinander gefunden haben. Dafür haben wir lost companions gegründet. Viel wichtiger als Raiderfolg ist uns allerdings die Community und die Freundschaft untereinander. Wir sehen uns zwar nicht als reine Casuals, unser Fokus liegt jedoch ganz klar darauf eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Alterstechnisch und berufstechnisch sind wir daher auch komplett durchgemischt und für alles offen! Aufgrund der Weihnachtszeit sind momentan natürlich weniger Leute da, zumal sich momentan noch alles im Aufbau befindet. Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, melde dich doch gerne bei Liirus#2754.
Wir würden uns freuen!

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!