Wiederkehrer Sucht Gilde für SL;[Zuluhed- Horde]

Ich bin eine Wiederkehrer und suche für SL ein Gilde die auf jeden Fall M+ gehen will. Raiden steht bei mir an zweiter stellen, weil ich Schichtarbeiter bin. Es war am ende Strässig nach der Arbeit nach hause zu kommen um an den Raids dabei zu sein. Darum war Mythic immer etwas problematisch für mich .
Ich hab mit meinem Krieger(Tigu) in Legion gespielt und dort viel M+ und auch geraidet. HC hatten wir immer geschaft und bei Mythic sind wir meist bis zu Mitte gekommen. Da meine Gilde am ende von Legion nicht mehr genug Spieler hatte gingen viele in BFA ihre eigenen Wege.
Ich bin erstmal in der Gilde und hab etwas für mich gespielt aber das das RL stressig wurde und mir die Inis keinen Spass gemacht haben hab ich aufgehört.
Ich würde zu SL gerne wieder einsteigen und auch die Klasse wechsel aber zur Not kann ich auch den Krieger wieder spielen.
Zur Auswahl stehen Druide(Eule/Bär) oder DK(DD/Blut). Bin aber berreit auch weiter meinen Krieger zu spielen wenn es wirklich nötige ist.
Wenn ich aktiv spiele beschäftige ich mich immer mit meiner Klasse und will das beste daraus holen.
Ich bin auch recht wipe resistent, Motto „am ende ist es nur ein spiel“ .
Wäre echt schön wieder mit einer Aktiven Gilde in SL einzusteigen.
Bnettag Tigu#2815

1 Like

Hey das klingt sehr passend für uns :blush: wir haben vor mit unserer Gilde nach 6 Jahren Eredar, wieder zurück nach Zuluhed zu kommen.
Wir wollen unsere Gilde wieder neu aufbauen mit Aussicht auf erstmal erfolgreiche M+ Inis und evtl auf Dauer entspannt raiden.
Wir sind zum Teil auch Schichtarbeiter und auch Eltern dabei, aktuell allerdings erst zu viert, da der Rest sich in BfA auf eigene Reisen begeben hat.
Wäre schön von dir zu hören.

Lg Gêbby