Wiederkehrer sucht Gilde. Server egal

Hallo,

ich bin vor zwei Tagen zu WoW zurückgekehrt und da ich seit BFA-Release nicht mehr gezockt habe, suche ich Anschluss an eine Gilde, die einen etwas eingerosteten Spieler aufnimmt.

Zu mir:

  • 22 Jahre alt
  • 10 Jahre MMORPG-Erfahrung in versch. Games
  • 8 Jahre Raiderfahrung in verschiedenen Games
  • Voice-Aktiv (Egal ob TS oder Discord oder sonstiges. Ist mir alles recht.)
  • Flexibel was Klassen- und Rollenwahl angeht. (Ausser vllt Heilen, da bin ich nie gut drin gewesen)

Was ich suche:

  • Eine angehme Gilde, die nicht allzu groß ist. (Keine Massengilden)
  • Eine gute Voice-Aktivität
  • Raids M+ und PvP wären schön. (Oder nur eines davon. Reicht mir)
  • Ein entspanntes Klima

Das war es eigentlich auch schon. Wenn ihr denkt ich passe zu euch, meldet euch hier im Forum oder im Battlenet bei mir: Ferosk#21735

Moin. Wenn du magst, kannst ja mal bei uns vorbei schauen

Hey, können uns gern mal im TS unterhalten suchen noch ein paar aktive Spieler :)… Meld dich einfach bei mir
Franklyn#2147

Hey Aryssia, evtl kann das für dich sein
:v::grin:

Hi servus, :slightly_smiling_face:
unsere Gilde könnte vll das sein was du suchst.
wir bieten aktiv sowohl Raids in allen Schwierigkeitsgraden sowie M+ 2-15 an.
auch einige PvPler haben sich zu uns verirrt.
Gerade in den letzten Wochen sich einige Wiederkehrer zu uns gelangt, die sich ihre fehlende exp nun im Funraid erarbeiten :slightly_smiling_face:
aber genug hiervon, ich lass dir mal unsere Werbung hier und würde mich freuen von dir zuhören :slightly_smiling_face:

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde <Start Up>, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler mit DD-Specc als Backup
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646)

Lasse dir auch mal unseren Forenpost da, wir spielen auf Blackhand und freuen uns über neue Gesichter :+1:

Ein Trans zur Allianz könnte die Lösung sein, falls du nachtaktiv bist.

Grüße gehen raus an dich :slight_smile:

Wir suchen aktuell neue Mitstreiter und könnten in dein Anforderungsprofil passen. Schau doch gerne mal in unseren Forumsbeitrag Die Gilde True Minions (Anetheron) sucht neue Mitglieder. Gerne können wir auch ein Gespräch führen, oder du schaust dir mal alles an.

Grüße Snow

Einen schönen Abend, wenn dein Gesuch noch Aktuell ist, dann lade ich dich ein bei uns im Thread für mehr zu schauen. Wir sind eine Gemeinschaft die nicht erst seit gestern zusammen raidet und spielt, bei uns läuft auch mehr als gemeinsames Raidn und WoW spielen. Hier kann man sich wohlfühlen und sich trotzdem die Raids und hohen MPlus Clears sichern.

Hey , meld dich bei Interesse :slight_smile:

Mahlzeit!

Vielleicht wären wir ja auch etwas für dich:

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.