Wiederkehrer sucht Gilde

Hallo, ich habe jetzt 4 Jahre nichts mehr mit wow zu tun gehabt werde nun aber planen langsam wieder einzusteigen zu mir ich bin 28 berufstätig im Schichtsystemen und kein 24/7h Spieler früher hatte ich eine eigene gilde und hab auch diverse raids geführt ich würde mein Comeback gerne mit einem neuen char beginnen um die ganze Mechanik und das spielgefühl wieder zu entwickeln, gerne auch jemand der vllt auch gerade einen neuen char beginnt, von einer gilde erwarte ich aktuell nicht viel wichtig wäre mir nur gemeinsam einsam statt einsam Einsam :smile: später sollte man vllt dungeons und raids intern regeln können ich werde das Gesuch auf beiden Seiten posten da ich recht unentschlossen bin ob Allianz oder Horde und schau wo es mich am Ende hinführt wenn noch Fragen offen sind die Priorität haben für euch einfach raus damit :slight_smile:

Hallo wir die Gilde Midgard würden dich gerne kennen lernen Midgard
ist eine alte Gilde bei uns findest hilfsbereite freundliche leute
selbstverständlich machen wir alles zusammen ob Myth inis Raid
und Erfolge solltest sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hi, ich denke unsere Gilde könnte zu dir passen. Hier unsere Gildenbeschreibung:

Bei Interesse einfach adden, BattleTag Angelholly#21321
dann können wir alles weitere persönlich im Discord besprechen.
Wir würden uns freuen von dir zu hören, LG

Eventuell wären wir was für dich.

Geselligkeit geht bei uns vor Progress. Wir sind zwar aktuell im HC Content unterwegs, aber spielen auch gerne Twinks und anderen Content in WoW (Erfolge, Transmogs, just4fun Events).

Wenn du mal bei uns reinschauen willst, findest du hier alle Infos:

Beste Grüße und vielleicht bis bald!

Sei mir gegrüßt Burningbone,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Hello :raising_hand_woman:t2:

Schicke mich doch eine Anfrage, dann unterhalten wir uns im Discord.

Moesnbenz#2631

Würde mich freuen, von dir zu hören.

(Wir spielen auf Antonidas, Allianz)

Hi, vielleicht passt es ja für dich :slight_smile:

Hallo Burningbone,

wir sind ein herrlicher Mix aus sämtlichen Spielerfacetten (Viel Wenig Zocker, Raider, Erfolgsjäger, Gelegenheitsspieler…). jeder hat Beruf oder Familie oder sein Päckchen zu tragen. Gerade deshalb macht das Zocken zusammen so Spaß :slight_smile: !
Wir laufen M+, machen Unfug, haben ein Wochenendraid (samstags) und plaudern auf Discord und helfen untereinander. Wir würden uns freuen, dich begrüßen zu und als Wiedereinsteiger unterstützen können. Gruß Minorluna / MinorMel#2165

Hey ihr Suchtis,

Wir die Gilde Phoenix Revolution suchen aktive Spieler für M+ noch Leute auf Antonidas Allianz ihr solltet auch Humor und Spaß verstehen und euch Erwachsen verhalten. Unser Plan mit der Gilde 15er Sellruns verkaufen und selber höher kommen. Nebenbei kann man gern auch mit paar Raids laufen RBGs Erfolge machen, was sich ergibt. Falls du Interesse hast und du nicht von Antonidas bist, kannst du mich auch anschreiben.

Wir spielen nicht nur World of Warcraft klar main Game, aber auch LoL, Csgo, Apex Legends, Amoung Us und Pummel Party usw. aber auch ein pvp Ark Server/Cluster wird aufgestellt.

Was auch wichtig ist Streamer sind willkommen gestreamt darf nur wenn alle mit dennen ihr spiel gerade einverstanden sind.

Discord: Mitzedatze#4433
Btag: Mitze#21891
Ingame: Mitzedatze

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.