Wiederkehrer sucht Gilde

Nach berufsbedingter längerer Pause suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause. Ich bin ü30, berufstätig und verheiratet. Ich kann vier 120’iger (DK, Pala, Dudu undHexe) anbieten, die im aktuellen content nicht mehr als das max Level erreicht haben. Nur meine Hexe hat den ersten Raid erlebt. Ich selber bin zuverlässig, hilfsbereit und eher der ruhige Typ. Ich suche eine Gilde die gern Sachen zusammen angeht, ob alten raid content, aktuelle m+ oder Raids, ich mache alles mit. Doch der Spaß muss im Vordergrund stehen, denn am Ende des Tages bleibt WoW eben doch nur ein Spiel. Schön wäre eine Gilde mit Raidzeit zwischen Mo-Do, da das Wochen meist meiner Frau gehört.

Dann bis bald
Valva#21159

Hallo Valva,

ich lasse dir mal unseren Suchpost da.

Das was du suchst bieten wir, natürlich, das muss bewusst sein, gibt jeder auch seinen Ingame Content selber für sich vor. Soll heißen, darauf zu warten, dass irgendwer irgendwas mit irgendwem organisiert und man besten noch Teil davon ist, hat auch ein Stückweit mit jedem einzelnen zu tun.

Sollte dich also Selbstständigkeit nicht abschrecken, dann melde dich einfach bei uns und wir besprechen alles weitere via Discord und schauen uns im Proberaid alles weitere an.

Gruß

Gore

Grüß dich!

Schau mal ganz unverbindlich bei uns rein, vielleicht passen wir ja für dich!

LG :slight_smile:

@Gore
Hallo und danke für deine Nachricht aber leider nicht das was ich suche.

Wünsche dir/euch weiterhin gut Loot

@Obungo
Hallo und danke für deine Nachricht.
Grundsätzlich ja das was ich suche aber RP und Raids am Sonntag liegt nicht in meinem Interesse und muss daher dankend ablehnen.

Auch dir/euch weiterhin gut Loot

Valva grüß dich :slight_smile:

Ich wäre mal so frei dir unseren Foren Post ganz langsam über den Tisch zu reichen :wink: vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.