Wiederkehrer sucht Heimat

Hey Hey

Nach längerer pause habe ich mich dazu entschlossen das abo wieder anzufangen und Azeroth bzw die Schattenlande unsicher zumachen.

Ich bin 23, studieren Tiermedizin und habe neben WoW noch zwei hunde Ein pferd und eine Freundin* zu versorgen weshalb ich nicht immer Online sein kann.

Wenn ich mal in WoW online bin Spiele ich Liebend gerne Guardian Druid Dame oder Mein Holy/Prot Pala, zu letzterem muss ich allerdings sagen sie ist stark untergeart mit nur 211er Ilvl. Mein druiden spiel ich aber nicht nur als Bärchen sondern ich wäre auch bereit als secspec die eule zu spielen (kann nicht versprechen das ich Super Endgame DPS fahre).

Ich selber spiel schon seit Lichking und seit WoD raide ich, kurzeitig in BFA sogar CE raider (tank/healer) gewesen doch sowas ist für mich nicht dringend ein muss mir reicht es mit leuten spaß in HC zu haben :D.

PS: Der char mit dem ich poste ist nicht relevant ^^"

Würde mich über rückmeldungen freuen, bis dahin viel glück und Guten Loot o/

1 Like

Hallo wir die Gilde Midgard suchen immer verstaerkung
was bieten wir netten freundlichen hilfsbereiten Umgang
sa wir eine alte Gilde sind und alle voll im leben stehen seus im Beruf oder in mit Familie wissen wir das es ein leben neben Wow gibt
bei uns sind alle gern gesehen ob Raider Rueckkehrer oder Neulinge
solltest du sowas suchen dan melde dich bei michi2004#2675
grunwafa#2571

Hallo!

Bitte schau dir doch mal unsere Membersuche an. Wir könnten vielleicht gut zusammen passen!

LG Stoly

Hallo Judira

Wir, von der Gilde „Cookie Town“ suchen „frische Kekse“. Real Life ist uns kein Fremdwort, wir sind nett und hilfsbereit.

ich lasse dir mal unseren Post da, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen:

bei Interesse, melde dich doch bei

Rianarà (Offikeks) Rianara#2227

ich würde mich über ein nettes Gespräch im DC freuen

Hallo Judira,

Wir die Gilde ADVERSUM suchen derzeit noch nach einem Tank für unsere Raidgruppe.

Bei interesse melde dich doch per Battle-Tag bei mir:
Farynn#2618

Hallo,
falls noch nicht fündig geworden bist.
Wir haben 2 Raid abende Mittwochs und Sonntags, Myt+ machen wir auch. Und ansonsten sind wir ne tolle Truppe.
Werfer#2610
Grüße

Hallo Judira (oder wie du dich dann nennen magst)! :hugs: :see_no_evil:

Gerne möchte ich dir kurz ein wenig von uns erzählen.

Wir, von der Gilde „Phoenix“, haben zwei WICHTIGE REGELN:

1. Real-Life geht immer vor!: Heißt: Kind-Aggro, zu viel Job Stress oder auch familiäre Angelegenheiten, sowie Gesundheit, gehen immer vor bei uns. Wir haben Verständnis für alle persönlichen Belange.

2. Ein gepflegter Umgang miteinander ist ein MUSS: Bei uns werden Beleidigungen oder Gelästere nicht geduldet!

Unsere wöchentlichen Termine sehen so aus:

  • Dienstags: M+ Termin (Hier sammeln sich all Jene, die nur gildenintern laufen wollen und/oder noch etwas für Ihre Wochenkiste benötigen)

  • Mittwochs: lustiger Twinkraid (Hier laufen wir mit unseren Twinks den aktuellen Raid auf nHC, um ggfs. mal eine andere Klasse oder Rolle ausprobieren zu können. Hier wird auch gerne mal das eine oder andere Gläschen getrunken! :wink:)

  • Donnerstags & Sonntags: Mainraid (Hier wollen wir ein „kleines bisschen“ Progress haben. Jedoch gehen wir NICHT über Leichen dafür!)

Hier möchte ich gerne hinzufügen, dass sämtliche Termine NICHT verpflichtend sind! Wenn du mal nicht kannst, oder einfach keine Lust hast, dann einfach nicht dafür anmelden! :see_no_evil:

Aktuell suchen wir primär nur nach Mitgliedern, die ein wenig frischen Wind in den Gildenchat oder ins TS bringen! Dennoch sind natürlich alle Neuzugänge herzlich eingeladen dazu, an den Raids teilzunehmen. Je mehr, desto besser! :partying_face:

In der Regel füllt sich der TS Channel ab 20 Uhr, auch ohne bevorstehenden Gildentermin. Dort wird belangloses gequatscht, während jeder seine eigenen Sachen erledigt. Oder aber es wird spontan in der Runde gefragt, ob wer was machen möchte. Gerne darf man aber auch einfach dabei sitzen und sich der Gesellschaft erfreuen! :wink:

Ich lass dir noch den Link für unseren Beitrag im Forum da, damit du dir einen detaillierteren Überblick davon machen kannst, ob wir zusammen passen:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bitte bei Cirnamba (Battletag: Cirnamba#2916) um ein persönliches TS ausmachen zu können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen ansonsten viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße

Livh

Hallo,

es klingt so als würdest du gut zu uns passen.
Wir raiden, laufen M+, leveln Twinks etc.

Wenn du Interesse hast kannst du mich ja mal adden.
Mein BTag ist Lokin#2420

Schönes Grüße

Hey, wenn du noch auf der suche bist schau doch einfach mal bei uns vorbei:

Wenn dir das zusagen würde, kannst du dich gerne bei mir per Battle-Tag melden:
Farynn#2618

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.