Wiederkehrer sucht neues Zuhause und Mitstreiter für lustige Abende

Halluu und einen Wunderschönen!

Wie der Titel schon verrät suche ich Mitspieler die einen alten WoW Hasen in ihre Reihen begrüßen würden. Dabei suche ich nicht gezielt eine Gruppe, sondern einfach im allgemein Mitspieler. Wenn es dabei eine Gilde gibt die mich aufnehmen möchte, klar warum nicht?
Doch kurz etwas zu mir.
Ich heiße Kevin, bin Baujahr 1998 und spiele WoW schon seit Wotlk. Gut, damals habe ich nur nebenbei mal gespielt. Wirklich angefangen habe ich erst mit Wod. Damals noch begeisterter Raider, heute leider keine Zeit mehr dafür. Ich bin nämlich Schichtarbeiter und habe deswegen zu wirklich unterschiedlichen Zeiten Online.

Doch wofür möchte ich denn genau Leute suchen?
Nun mein aktuelles Ziel wäre es mich auf das kommende Addon vorzubereiten, denn naja Shadowlands habe ich komplett geskippt.
Das bedeutet ich möchte Charaktere Leveln und ihnen etwas Ausrüstung besorgen.
Aber ich bin auch für andere Aktivitäten zuhaben. Ich möchte einfach versuchen eine gute Zeit zu haben und würde mich freuen gemeinsam mit anderen lustige Momente zu schaffen!

Ich selber spiele meistens Heiler und hätte auch nichts dagegen eine Gruppe für das kommende Addon zu finden, mit denen ich dann auch während des Addons aktiv zusammen spiele.

Und auch wenn ich damals gerne hohe Steinchen für M+ angedacht habe, so liegt bei mir mittlerweile doch der Fokus auf das einfache Miteinander.

Falls ihr mich also nun kennenlernen wollt und ihr bock habt mit mir gemeinsam etwas zu daddeln, dann addet mich doch einfach auf Discord (Butzi#8640) oder aufBattlenet ( Croser#2192 )
Ich freue mich auf euch!

Ab nach oben damit ^^

Ein kleiner Schubs…

Hallo Nuriel,

wir sind eine kleine aber feine Gemeinschaft, auf dem Server Thrall.
Wir haben derzeit leider keinen Hexerslot mehr im raid frei, aber du hast ja geschrieben, dass es dir nicht darum geht. Wir spielens ehr aktiv m+ auf allerlei ebenen bis so ca 20
Machen aber auch Pvp, einige questen grade.
Vielleicht magst du dir unseren Post ja durchlesen und wir quatschen dann ne runde

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.