Wiederkehrer sucht neues Zuhause

Was soll ich sagen? Ich selbst bin ein alter Sack und habe nach 10 Jahren doch mal wieder reingeschnuppert.
Wie weit mich jetzt WoW fesseln wird vermag ich nicht zu sagen, aber ganz alleine möchte man dann doch nicht sein.

Deswegen suche ich ein neues Zuhause respektive eine Gilde die einen Verlorenen aufnehmen würde.

Ihr bekommt jemanden der damals direkt zu Release bis Frozen Throne gezockt hat, bereit ist auch einen Servertransfer zu machen.
Das ganze auf der Allianzseite, dort habe ich den ersten 120 Schamie welcher als Heal fungieren könnte. Aber zur Zeit noch auf Ele durch die Gegend brutzelt.

Im RL bin ich 38 und suche deswegen auch eine Gilde die versteht, das man in dem Alter Job und Familie häher bewertet als Zocken.
Termine aber werden eingehalten, das kenne ich noch aus den Hardcore Progress Raidzeiten.

Alles in einen ist es gerade fast 4 Uhr und das ein oder andere habe ich vergessen, also vielleicht. Aber für Fragen stehe ich zur Verfügung.

einen schönen guten morgen,

schau doch mal bei uns rein, sollte es Dir zusagen, melde Dich bei einem von uns einfach ingame, oder hinterlasse in unserem Beitrag einfach Deinen BTag.

LG

Moin,

eventuell magst du ja mal in unsere Community reinschnuppern! Reallife geht hier selbstverständlich vor, wenn du Lust hast kannst du bei uns auch gerne in einigen Stammgruppen mitlaufen. Für nähere Infos, einfach in unseren Forumpost schauen:

Liebe Grüße,
Tasrex#2705 (BattleTag)

Hey Iansa,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen. /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Hallöchen Lansa,

na na mit 38 schon ein alter Sack lach :slight_smile:,
schau doch einfach mal in meine Beschreibung, vielelicht passen wir ja zu dir :wink:

meine Kontaktdaten findest du unter dem Link …

Bei Interesse melde dich bei mir :slight_smile:
Grüße Liwana

Hey du :slight_smile:
vielleicht hast du Interesse am Chaos? Dann lies mal ganz schnell weiter ^.^

Wir hätte Interesse an dir und wir sehen es genauso wie du RL ist super und dieses muss gepflegt werden was durchaus an den Raidzeiten erkennbar ist. Zum anderen mögen wir es wenn wir vorran kommen deswegen ist es unser Ziel HC zu clearen und mythisch soweit wie der DMG reicht :wink:

Meld dich einfach mal bei mir minititan#2233

Chaos zum Gruße

Servus und guten Morgen,

vielleicht magst Du ja mal bei Arietem auf Malfurion vorbeischauen.
Wir sind auf der Suche nach Leuten, die sich mit uns auf Shadowland vorbereiten. Wir raiden familiär und mit Spaß, machen aber natürlich auch M+, Erfolge, Mounts und sonstigen Unfug :wink:

Wir sind strukturiert und lassen keinen zurück - es gibt kein „gut“ oder „schlecht“, sondern nur ein „wir“.

Gildenvorstellung hier im WoW Forum

Einfach mal zu einem Gespräch ins Discord stolpern und uns kennenlernen.

Liebe Grüße
Raduna

1 Like

Hallo,
die Gilde Icestorm-Malygos (Alli) soll nun wieder auf Malfurion durch starten.
Die damalige Auflösung war ein riesen Fehler und nicht bedacht und wir bereuen es, den Schritt gegangen zu sein. :pensive: Wir waren eine tolle Gilde und Truppe. Jeder war ein Teil und gehörte dazu. Da war uns der GS egal. Denn der Mensch stand bei uns im Vordergrund.
Icestorm gab es 2013-2016 . Die Gilde raidete erfolgreich nhc und hc, lief im Herausforderungsmodus und es gab nie Langeweile. In Icestorm ist man keine Nummer, man sieht den Menschen hinter dem Charakter.

Wir wollen die alten Zeiten wieder aufleben! Unsere Mitstreiter fehlen uns sehr.

Wir suchen unsere alten Hasen, die auch Lust haben wieder das zu haben, was wir einmal hatten .
Wir wollen gemeinsam spätestens zu Shadowlands wieder aufblühen… Raiden, mythic inis oder anderen Quatsch zusammen machen…

Wir suchen natürlich auch neue Mitspieler, die mit uns die Gilde hoch fahren wollen und gemeinsam Spaß am Spiel haben.
Wir sind keine Zahlen sondern Menschen. Dein GS/ Rio ist uns egal… ganz allein wichtig bist du uns ! Egal ob WOW Neuling oder Classic Spieler.

Was wir Suchen?
-Unsere alten Hasen
-neue Mitspieler ( natürlich die auch mit in das neue Gildengeschehen mitwirken)

Egal ob mit oder ohne Kinder, alleine oder mit Partner… alle sind willkommen.

Was wollen wir?
Gemeinsam Spaß am Spiel
Gemeinsam Raiden, mythic + uvm. ( Natürlich möchten wir vorankommen aber nicht mit Druck! )
Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen

Anforderungen?
Wir suchen nette Mitspieler, die auch nicht auf der Suche nach Progress sind, denen das Gemeinsame wichig ist, die GS und/oder RIO nicht als höchste Priorität haben.

Melde dich ,wenn du genauso denkt und euch angesprochen fühlst liebend gern über BT: Vilis#2820

:O)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.