Wiederkehrer

Hallöchen Werte Communty,

habe vor 5 Jahren mit WoW aufgehört (Level 100) und mich vor 2 Tagen wieder entschlossen,damit anzufangen ( einmal WoW,immer WoW^^).
nun da mein alter Account nicht mehr vorhanden ist ,habe ich einen neuen Angefangen.
Wirklich was verändert hat sich ja nicht viel, ( die neuen Continente kenne ich ich ja noch nicht ).
wo bekomme ich die ganzen addons wieder her ( auch diesen Updater )
Nun meine eigentliche bitte, würde gerne wieder Elvui usw nutzen.
Kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern wie da alles damals war.

Über eure Hilfe würde ich mich tierisch freuen.

Grüsse Mario

Gibt’s nicht. Blizzard hat noch nie irgendwelche Accounts gelöscht, es sei denn, du hast es damals schriftlich angefordert.

Läuft jetzt alles über Twitch. Die haben Curseforge übernommen, inzwischen aber auch schon wieder verkauft. Vielleicht versuchst du es mal mit einem unabhängigen Updater: https://www.wowmatrix.com/download

Hm, meine Anmeldedaten sind nicht mehr im vorhanden.
Egal,ärgere mich damit auch nicht rum,ist zwar doof,aber egal.
Danke dir ,schaue ich gleich mal nach

Du könntest ein Ticket schreiben, damit ist es möglich deinen alten Account wieder aus zu graben.

1 Like

Scheint ihm ja egal zu sein. Jeder wie er mag. :slight_smile:

Wenn Du noch Informationen von dem Account hast, wie zB die Namen und Server von Charakteren oder die E-Mail Adresse, die Du damals benutzt hast, sollten wir den Account für Dich finden können. Du kannst Dich dazu jederzeit per Ticket an uns wenden.

2 Likes

ich versuche es mal.
Habe den Kundendienst kontaktiert und alle Daten usw. die ich noch habe und weiß mitgeteilt.
Bekomme ich ne Meldung wenn sie mir Antworten?
Sorry für die dummen Fragen für viele hier,weiß es halt nicht besser

Ja natürlich. Es kann eine Weile dauern, aber wenn dein Ticket beantwortet wird, kriegst du eine Mail.

2 Likes

Sodale,hat alles geklappt,habe meinen alten Account wieder und wurde mit dem neuen verbunden. War zwar etwas kompliziert,aber gut ding braucht manchmal weile.
Somit kann der Treath hier geschlossen werden

1 Like

WoW Matrix ist nicht unabhängig, sondern einfacher der Upater der Seite WoW Interface! Da git es aber viele AddOns gar nicht!

Es spricht zwar nichts dagegen diesen zu nutzen, aber man sollte da doch mal drauf hinweisen.

Ich persönlich würde weiterhin zu Twitch raten, bis der neue Client von Overwolf kommt.

Davon abgesehen bringen beide beim Thema ElvUI gar nichts, da ElvUI seinen eigenen Client hat und weder auf CurseForge noch auf WoW Interface angeboten wird.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.