Wiederkehrerin sucht neue Heimat

Hii,

nach Unstimmigkeit mit mir selber suchen mein DH und ich nun doch eine neue Heimat.
Fix zu mir:
-28 Jahre
-Studentin (wieder)
-eigentlich ganz umgänglich und lernwillig
-bevorzugt Discord über Teamspeak

Mein letzter halbwegs aktiver Raid war Mausoleum (Sotfo) und danach nen bischen Content zu Dragonflight (Vault auf normal 6/8 auf Hordeseite).

Worauf ich Bock hab?
Ne geile Community, Raid und M+.

Disclaimer: Ich hab keine Zeit für Hardcore M+ oder Mythisch-Progress, hab aber Bock auf Spaß mit dem gewissen Maß Ernsthaftigkeit und Fortschritt.

Alles weitere gern mal in nem Gespräch :wink:
addet mich gern im Battle.net (Keks#23108) oder im Discord (frau.keks#3919)

See ya :slight_smile:

PS: ich würde nen Servertrans per se nicht ausschließen, aktuell gammel ich auf Malfurion/Malygos rum

Sei gegrüßt.

Ich kann dir eine Gilde ans Herz legen, die sich auf Malfurion/Malygos befindet und eventuell genau das bietet, was du suchst.

Ich selbst bin erst kurz Teil der Gemeinschaft, wurde aber sehr herzlich und mit offenen Armen empfangen. Unerfahren im M+ und Raid Bereich, doch stellt das kein Problem dar und Hardcore-Progress findet hier auch nicht statt.

Als kleiner Vorgeschmack hier der Forenbeitrag und wenn es dir zusagt, kann ich mich gern mehr und näher mit dir unterhalten. :blush:

2 Likes

Hallo wir würden Dich gerne kennen lernen über uns sind ein lustiger Haufen wo das mitteinander hilfsbereit und freundlich
wir bieten myth inis Raid und Spass
was uns wichtig ist das wir zusammen Spass haben und zusammen viel machen
rest können wir gern im Discord besprechen
bei interesse melde Dich bei ElfenLied#2376

Depleted Gaming sucht D I C H !

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen, insofern es die Spieleranzahl und Anmeldungen zulassen.

Aktueller Progress: 8/8 HC | 2/8 M - Terros 25%

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583, Goginator#257

1 Like

Servus Callistô,

ich bin von der Gilde Natus Iterum auf Malfurion. Nehraiya hat mich auf Deine Gildensuche aufmerksam gemacht :slight_smile: und Dir bereits unsere Gildenvorstellung gepostet.

Ich hab Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du gut zu uns passt.

Ganz liebe Grüße gehen raus an Dich von Bine aka Cosméa

1 Like

Veru? 10 Zeichen

Hallöchen,

ist deine Suche noch aktuell oder bist du fündig geworden?

Hallo du, :slight_smile:

wenn du noch nichts gefunden hast, kannst du dich gerne bei mir melden und ich stelle dir unsere kleine familiäre Gilde „Still Blazin“ vor.
Damit du dir einen ersten Eindruck von uns machen kannst, hier einen kurzen Beitrag von unserer Gilde

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/still-blazin-antonidas-such-für-aktuellen-und-kommenden-kontent/230660

LG Janni

janni#2449

1 Like

Huhu,

ich mach dann auch mal Werbung für uns :slight_smile:

Falls Du noch nicht fündig geworden bist^^

Gruß

Micha

1 Like

Depleted Gaming sucht D I C H !

Aktueller Progress: 8/8 HC | 2/8 M - Terros 25%

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583, Goginator#2577

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.