Und was trägst du mit diesen Beitrag noch wertvolles zur Diskussion bei?
Seit du mit mir diskutierst nicht mehr viel natürlich, was auf Gegenseitigkeit beruht. Dein Beitrag gerade hilft da nämlich mindestens genauso wenig xD
LG
Flauschkugel
Nein wir diskutieren lediglich, das verstößt absolut gegen keine Richtlinien. Das was du jetzt versuchst, das derailen- schon. Von daher lassen wir das an dem Punkt sein wenn du sonst nichts weiter zu sagen hast, daher BTT
LG
Flauschkugel
und du mit solchen aussagen nen spannender fall für die moderation .
Danke dafür, so wird der Thread sicher zugemacht. Du weißt ich hab das nicht nötig mit einer Twinkarmee, hat seinen Grund dass ich seit Jahren nur mit Koraya poste (außer die kurze Phase wo viele nicht umloggen konnten nach der Bcon).
Aber mir eine Bescheinigung für den Psychiater auszustellen nachdem du selber statt Gegenargumente zu bringen mit „was trägst du überhaupt noch bei“ zu kommen… Definitiv eine gute Denkweise.
Alles gute dir weiterhin
LG
Flauschkugel
mache es doch. wunder dich aber nicht wenn du ne strafe für den missbrauch der meldefunktion bekommst, und just saying, die beiträge hat nicht nur er gemeldet, den einem hab ich zumindest auch gemeldet. wie auch den hier wieder.
Ach wie herzallerliebst.
oje, was geht hier den wieder ab? Oo
sieht man doch yanthir dreht rund
ich hab zwar versucht den Ursprung zu ergründen. Aber ich glaub ich lass es lieber.
Ich lvl auch ab und meine twinks und ja, das gerenne in den niedrigen lvl inis ist fast schon „normal“ wenn du den random Dungeonbrowser nutzt wirst du eher selten gruppen haben, in denen etwas im chat steht außer vielleicht hi und tschüß. Aber ich bin auch einer dieser leute die die inis einfach nur noch schnell abschließen wollen für die Erfahrungspunkte, da muss ich nicht groß was mit den anderen besprechen. Ich weiß aber auch das da andere gerne mehr Kommunikation hätten.
Am Anfang einer neuen Erweiterung musst du da schon recht fix sein, sonst hast du es schwer mit den sammelberufen gut was zu verdienen, denn du hast viele Mitbewerber, die sich dann auch gern mal unterbieten um deren Zeug los zu werden.
Mit dem AH gold zu verdienen ist eine eigene wissenschaft für sich. also so kommt es mir vor.
ich kann da nur mutmaßen, aber es gibt da noch die Hardcore Server, die sehr voll waren, die normalen classik server dürften auf grund das neuen erforchungs modus eher weniger besucht sein. Außer diese neue Saison ist auf den bestehenden classik era servern.
da könntest du bei beiden versionen einen charakter erstellen und mal schauen was dir besser liegt.
Du steht dir frei. Ich weiß, dass ich nichts falsches getan habe. Ich sehe nur, dass jede Mühe bei dir vergeben ist.
Wenn ich für das Offtopic was du anstachelst (ja, das hast tatsächlich du gestartet) einen Bann krieg dann ist das halt so, das akzeptiere ich dann.
Ich war nie unfreundlich zu dir, auch wenn ich dich noch nie wirklich leiden konnte, was sich hier wieder einmal bestätigt.
Aber wie gesagt lass gut sein, das hat der Thread nicht verdient
LG
Flauschkugel
Was ist hier denn los ?
Ich habe nun gestern weiter gespielt und ich fürchte ich bin zu der Erkentniss gekommen, dass ich nicht mehr die Zielgruppe von Retail bin. All das, was mir in MMO´s Spaß macht (Der Weg ist das Ziel) ist in Retail unwichtig geworden bzw. so belanglos. Die Mobs sterben nach 1-2 Hits und die Quests gehen deswegen superschnell von der Hand. Hab auch gestern mal nen Dungeon gemacht… da ist das ja noch viel extremer.
Ich denke ich bin bei Classic in der Tat besser aufgehoben. Aber ich danke allen hier, die mir Ihre Meinungen/Einschätzung gegeben haben
Dann kann ich dir nur viel Spaß wünschen und hoffe dass du dort glücklich wirst
LG
Flauschkugel
Ehm… okay. Ich würde euch beinen Streithanseln ja raten, das ihr die ignorier funktion nutzt um euch gegenseitig auszublenden, dann habt ihr eure ruhe von einander. Aber naja, dass wird wohl nicht passieren.
Auch von mir viel spaß in Classik, ich hoffe du findest Leute/ Gilde mit denen du noch lange zusammen spielen wirst.
Echt schlimm das man in nem forum diskutiert und gegenteiliger Meinung sein kann.
Und ersteres so wie du dich hier verhälst, verwundert das garnicht und sonderlich beliebt machste dich bei anderen mit sonem verhalten auch nicht.
Hat er schon des öfteren getan.
Wie gesagt diskussionforum wenn du das nicht ab kannst, das man die widerlegt, dann schreib einfach nix mehr.
seufz dann schau nochmal nach, hab ich oft genug eingestanden. Sogar dir gegenüber in diesem Thread.
Aber wie gesagt du kannst es sein lassen, wir hijacken so nur den Thread für eine persönliche Differenz das muss nicht sein.
Dazu gehört aber eben auch, dass man es dann wirklich sein lässt. Was du mir nicht leicht machst. Von daher klinke ich mich nun hiermit ganz aus dem Thread aus, bevor das doch noch eskaliert
Alles Gute dir.
LG
Flauschkugel
Zeig mir einen Beitrag! Den druck ich mir im A2 Format aus und hänge ihn mir eingerahmt an die Wand!
Ich soll mir während einer Diskussion wiederholt an’s Bein pinkeln lassen und ganz ruhig bleiben.
Okay. Viel verlangt aber okay.
Viel Spaß beim drucken
Da hast du aber lange und tief gegraben. Vom 5. April, wow.
Aber ich stehe dazu. Wird gedruckt und aufgehängt.