Wieso gibt ihr euch kaum noch mühe?

Wie halt immer, ist alles Geschmacksache und du hast für deine Meinung Zustimmung von denen und Ablehnung von anderen. Tja kenne genügend Spieler, die am liebsten sofort das Endlevel erreichen möchten, bzw. gar nicht leveln wollen in einem neuen Addon.

Ich hätte aber gerne optional gerne Queststränge, die viel Story erzählen, die einen in die Geheimnisse von Azeroth eintauchen lassen, die mich fesseln weiterzuspielen. Und die anderen, die nicht gerne questen, müssen sie ja nicht machen.

Housing ist doch das selbe. Viele wollen es, aber auch genügend andere lehnen es ab. Selber solage es optional wie Pettbattle wäre, stimme ich allem zu, allerdings wenn es zwingender Content wäre, wäre ich dagegen.

Und neue Berufe? Für das Housing würde man es vermutlich brauchen. Ich erachte es jedoch als notwendiger, die bestehenden Berufe wieder sinnvoll zu füllen, so wie sie zu Beginn von WoW noch waren.

Alles neue muss aber auch nicht unbedingt gut sein.

Es heißt GEBT, Herrgott, GEBT!

Wieso gebt ihr euch keine Mühe beim Verfassen der Texte?

5 Likes

Finde diese Frage schon nahezu amüsant. :sweat_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.