Wieso ignoriert ihr so konsequent eure Community?

vieleicht auf die internationale (EU/US) ? , die deutsche community redet leider vieles schön.

Wenn hier bei uns manche leute noch meinen “wieso regt ihr euch auf?/unötig” fahren die amys schon mit chargeback, petitionen und abo cancells auf.

1 Like

Destiny hat leider wenig mit Blizzard zu tun!
Beide Teile waren von Bungie mit dem Unterschied , dass activition am 2. Teil mitgearbeitet hat und Bungie zu sehr eingeengt hat weshalb auch die Abnabelung wieder geplant ist…

bei den ersten drei Punken haste natürlich recht, das kann keiner bezweifeln.

Aber:

Das ist (leider) Unsinn. Klar viele Wollen diese Mounts nich im Spiel bzw wenn dann erspielbar haben. Aber leider zeigen die Verkaufszahlen was anderes… Da gabs infos zu im letzten earning call glaube ich…

und hier

Damit hat Blizzard nichts zu tun. Höchstens Activision, wenn überhaubt. Blizzard stellt nur die Plattform zur verfügung, für Spiele die von Activision published werden.

Warum meldet man sich denn überhaupt mit 30 Mann auf einem Server an, wenn feststeht das es da eh zu Warteschlangen kommt?
Erinnert mich an die Mieter die in Flughafennähe ziehen und sich dann über den Fluglärm beschweren.

daher kaufe ich bald eine neue kurzzulassung, die vor einem modellwechsel steht.

der einzige fehler, den blizzard gemacht hat, war, dass die neuen server keine zusätzlichen namensreservierungen bedeuteten.
wer ist so blöd und lässt diese sausen?

ich habe keine garantie, dass ich auf dem neu eröffnetem server die namen bekomme, die ich möchte. und daher wäre ich allein aufrund dessen nicht gegangen.
man hätte einfach sagen können, dass man als bewohner von everlook optional transt und diese namen mitgenommen werden. erst danach hätte man razorfen offiziell freischalten können für die allgemeinen reservierungen.

Wenn du die wahl zwischen pech und schwefel hast, ist dieses gemeinsame anmelden nicht so einfach. Wir haben uns entschlossen auf Venoxis zu starten, weil Lucifron schon voll war, nun haben sich ein paar Leute frei genommen und ab 0Uhr gesuchtet sind jetzt lvl 25+ , ein paar hatten pech durch die dc’s und dauerqueues und hocken bei lvl 15 rum, wiederrum gibt es Arbeitnehmer die halt nur nach Feierabend suchten können. So trennt sich das alles. Aber wenn man gemeinsam spielen will, muss es von Blizzard ne gescheite Lösung geben. Der Hype wurde ja extrem in szene gesetzt, aber die orga dabei gefühlt eher in den hintergrund gestellt. Das alte Blizzard hätte sich mehr an den Spielern orientiert, jetzt zählt nur noch Kohle. Herzlich Willkommen im Kapitalismus!

Wow, es gab mal ne Zeit, da waren Computerspiele auch einfach FERTIG, wenn sie auf den Markt kamen und hatten nicht noch nen 10 GB Day-One-Patch…

Deine Logik ist echt super. Man soll also damit rechnen, dass eine Firma zu einem Releasedatum ihr angebotenes Produkt so sehr gegen die Wand fährt, dass sie womöglich gar nicht wollen, dass man es „kauft“. Zudem, wenn JEDER zwei Wochen warten würde, dann wäre das Problem nur zwei Wochen nach hinten verschoben, weil gleiche Masse an Spielern und gleiche Masse an Servern da, weil es hätte gar keinen Grund gegeben ÜBERHAUPT noch Server aufzumachen, weil nach Release ja dann quasi keiner gezockt hätte.

Ich verstehe die bestechende Logik hinter deinem Kommentar…

Edit:

Und warum gibt es dann zusätzlich zu den zwei PVP-Servern, die ja zu Release da waren, nun NOCH MEHR? Ach, da gibt es NOCH MEHR Spieler, die auch von zwei PVP-Servern nicht erfasst werden können? Na sieh mal einer an…

Das Spiel ist freigegeben gewesen seit gestern früh um 00:01 Uhr. Blizzard KENNT eigentlich die Comm und WEISS, dass mega viele Menschen direkt losspielen wollen… Und trotzdem haben sie den Glauben in ihr eigenes Produkt so sehr verloren, dass es eben in DE nur je zwei Server gab… (siehe Post vom 22. August). Und nun erkläre mir bitte deine Warteschlangentheorie bzgl. der Serverwahl…

Die Leute fangen an zu spielen und haben keine Lust drölf mal den Server zu wechseln, nur weil Blizzard es VON VORNEHEREIN dermaßen unterschätzt hat…

Dein Flughafenbeispiel passt 0!

1 Like

Classic IST fertig …meine güte waren halt nicht genug Server da … Morgens beim laden aufmachen haben WIR auchnicht genug Kassen für alle Kunden verklag uns…

Joa, wenn ihr morgens 10k Kunden habt und die 5 Stunden warten müssen, können wir ja nochmal drüber reden Oo^

Edit: Funfact am Rande: Wir haben nun mit (aktuell) 9 Leuten den Server gewechselt und siehe da… WARTESCHLANGE :smiley: Wenn das noch mehr machen, ist da auch demnächst die Warteschlange des Todes… aber joa… läuft :slight_smile:

2 Likes

Die sind jetzt auch alle voll, also wer ist hier der langsame. Wenn du angst hast dass Classic erfolgreicher wird als retail, dann solltest du dich jetzt schonmal mental darauf vorbereiten.

Ähm. Du zählst alles Punkte auf, wo sie erst gesagt haben nein, aber die Community sie von Gegenteil überzeugt haben und sie “eingeknickt” sind…

Allein schon für den Titel gibt es einen Like!

Die liste könnte ich jetzt fort führen hab aber kein lust drauf…

Komisch Blizz hat fast immer das gegenteil gemacht was die spieler wollten ist so mein eindruck…

Weil es so schön passt :joy:

Hier haben Leute Selektive wahrnehmung auf ehrfürchtig.

Was erwartet man von einer Firma die 5 Millionen Kopien von Diablo 3 verkauft und zu Spielstart dann nur Server für 1 Million Spieler zur Verfügung stellt?

1 Like

Keiner den ich persönlich kenne hat etwas gegen Shop mounts, sie bringen keinen Vorteil und man kann sie ignorieren wenn man sie nicht will.

Destiny ist nicht Blizzards Spiel. Destiny 2 wurde nur zeitweise über das Bnet vertrieben, aber weder von Blizzard entwickelt noch haben sie irgendeinen Einfluss darauf.

Klassischer troll der gerne mal gegen Blizzard schießen will

Thema verfehlt; setzen!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.