ist der zeitgeist.
Die Leude sind einfach so unglaublich schnell triggerd
Das Forum repräsentiert nicht das Spiel bzw. die ganze Community. Meistens sind hier die selben die Schreiben und die selben die sich daneben benehmen oder hilfsbereit sind…
Im Spiel habe ich fast noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Ignore Liste Ingame hat keine 5 Einträge.
Das Forum ist halt so ein bisschen wie Pegida in Dresden… nur weil man am lautesten Schreit ist man noch ganz lange nicht die große Mehrheit.
Es ist normal, dass in Foren meistens sich die rum treiben die ihren Frust raus kotz*n müssen
Um das zu ändern, musst Du mal einen Worldbuff stellen, wenn er eigentlich nicht geplant ist
Wird ja nicht seine Liste länger, vielleicht wundert man sich irgendwann warum keiner mehr antwortet xD
Ich fand das forum vor 12-13 Jahren schlimmer als heute . Ingame gibt es eine andere Mentalität von der Art des Spielens als früher
Wirklich jemand massiv unfreundlichen habe ich bisher auf venoxis nicht getroffen.
TRIGGGGGGERD
Auf jeden Fall
Spiegelt unsere Ellenbogen Gesellschaft wieder.
Schöne Auszeit hab ich dafür kassiert
72h?
#10char
Ja hast du gedacht die drücken mir nen perma?
schau dir das Forum Stand 2010/2015 an da findest du exakt den gleichen Zustand.
Eventuell hast du dich weiter entwickelt und dir fällt es mehr auf bzw stört dich mehr als früher.
Schön finde ich es auch nicht. Aber die Menschheit in ihrem handeln zu verändern/verbessern wollen ist immer so eine Sache.
Dafür warste wohl bisher zu unauffällig ^^
Es hängt halt davon ab, wie man differenziert. Wenn du nur danach schaust, was dir persönlich ganz konkret passiert ist, dann ist die Liste vlt wirklich kurz.
Aber wenn im Server-Discord worldbuffs für 18Uhr angekündigt sind, dann stell dich mal um 17:30 nach OG und schreib in den 1er: „Buffs kommen jetzt“.
Danach beobachte den Chat und deine Whispers 5min. Da bekommste einen recht groben Überblick, über das Niveau der Community
prima Ansatz. Zerkratze jemanden den Autolack und anhand seiner reaktion kennst du nun sein Niveau…
Eventuell mal ohne provokation versuchen ein Bild eines Menschens/Spielers zugewinnen.
Naja… Da hast du Recht. Aber gibt auch genug „neue“ Leute, die zb. ausversehen mal nen Rend Buff triggern.
Hab da schon zu Hauf wüste Beleidigungen mit Aufforderungen diesen Spieler zu „blacklisten“ gelesen.
Dann kommt sowas im Handelschannel wie xyz der Hxxxxsohn hat Rend geninjat usw…
Wenn ich sowas lese, dann zweifele ich schon an der geistigen Reife dieser Leute. Nicht jeder stellt absichtlich Buffs falsch.
Die Tatsache, dass du direkt von Provokation ausgeht, zeigt dein eingeschränktes Weltbild. Aber andere haben dir ja schon erklärt, dass das auch gar nicht als solche gemeint sein muss
Und selbst wenn, wenn simple Provokation jedwedes Verhalten rechtfertigt, dann danke für das bestätigen der Regel.
deine Ausführung war ganz klar als Provokation gemeint.
Und die Masse wird auch keinen Spieler lynchen der unwissentlich einen Kopf abgibt. Das sind Einzelfälle.
Aber danke das du mich über mein Weltbild aufklärst. Anhand einer Aussage eine Schlußfolgerung über eine Person zutreffen sagt mehr über dich aus als über mich.
Damit hast du zwar recht, aber
Das kann man nicht wirklich mit dem zu frühen stellen von einem Worldbuff vergleichen. Der Kratzer im Auto kostet tatsächlich Geld. Im RL. Da entsteht ein tatsächlicher Schaden. Der Worldbuff sind ein paar Pixel.
natürlich kann man das vergleichen im kosmus von WoW Classic sind WB aktuell der heiße shít.
Und dem deutschen ist das auto am liebsten.
Wer vorsätzlich seine Mitspieler verarscht kann mit entsprechender Resonanz rechnen.