Hallo hat irgendjemand zufällig eine Ahnung wieso von Blizzard keine offizielle RBG Turniere veranstalltet werden? LG
Ne geile Idee. Wahrscheinlich gibt’s keine offiziellen Teams bzw. Zu wenig.
Das Method Mayhem hat ja am WE wieder bewiesen das Interesse wäre grundsätzlich vorhanden. Macht auch Spaß, ist aber vielleicht auch noch immer leicht zu verfolgen.
Das Bracket ist aber leider auch einfach komplett am A.rsch und das hat größtenteils die RBG Community selbst verschuldet, ob sich da, ohne massives Eingreifen seitens Blizzard, was interessante und zugängliche rewards betrifft, nochmal was ändert ist fraglich.
Ja ich fand Method Mayhem auch echt klasse. ich habe mich nur gewundert wieso Blizzard kein Turnier davon macht. Wie hat sich die Community das selbst verschuldet?
Kannst RBG recht gut boosten, viele hochklassige Spieler boosten einige schlechtere Spieler. Dafür droppen die immer wieder Rating wenn die Spiele zu schwer werden oder zu lange dauern und farmen dann wieder lowere Teams ab. Das frustriert viele Spieler. Dazu dann natürlich die üblichen Probleme der Zugänglichkeit. Unter Meta Klasse und HotH/A XP läuft nichts. Komplexes Thema und schade ums Bracket. Aber ich empfinde da auch nur noch selten wirklichen Spaß bei.
Das ist echt schade. Dabei kann RBG so spannend werden.
hauptsächlich fehlen im rbg die rewards wie zb seasonal titel oder irgendein ranziges mount dann spielen das auch mal wieder leute und blizzard würde merken dass dort mehr interesse in dem bereich besteht
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.