Wieso mögen so viele Leute immer noch nicht Pandaren?

Halle Leute,

gestern levelte ich inj Ruhe meinen Druiden und hörte im Hintergrund einem Stream zu.
Eigentlich hörte ich nur mit einem Ohr zu…nur dann:

Chat: Pandaren können jetzt als DK gespielt werden
Streamer: Waaass? Echt? Gar nicht mitbekommen
Chat: Ja geht jetzt
Streamer: Auch egal. Die spielt doch eh keiner und die männlichen sehen so fett aus.

(vom Sinn her aus dem Gedächtnis)

Wieso sind Pandaren ein rotes Tuch für viele? Völlig normale Leute, aber wenn es um die flauschigen süßen Pandaren geht, dann kommt RageMode

Meine Reaktion war: Dudu ausloggen und direkt den nächsten Pandaren erstellen und leveln <3 :slight_smile:

Schönen Sonntag euch und guten Loot :slight_smile:

4 Likes

ich kann mit dem asiagedöhns nichts anfangen - und da pandaren genau auf den kram zugeschnitten sind, brauch ich die viecher auch nit.

10 Likes

Ist halt einfach Ansichtssache. :man_shrugging:

Ich mag männliche Pandaren auch nicht. Nichts an ihnen sieht gut aus, meiner Meinung nach. Weibliche habe ich hin und wieder gespielt, die sind ganz ok. Was mir bei Pandaren aber einfach gar nicht gefällt ist, dass ich für die kein passendes Mog-Gear finde. Und immer mit dem selben, laufe ich auch nicht gerne rum.

<- Meine Meinung zu Panda.

1 Like

Das ist doch Ansichtssache, ich z.B. habe überhaupt nichts gegen Pandarnen.

Dafür kann ich Blutelfen überhaupt nicht ab. Denn wenn eine Fraktion die sich Horde schimpft, gefühlt aus 80% Barbiepuppen und Diversen besteht, läuft irgendwas falsch :face_vomiting:

19 Likes

Weil es aus meiner Sicht einfach nie wirklich Sinn ergeben hat, dass diese sich Horde & Allianz anschließen und sich gegenseitig auf dem Schlachtfeld zerfetzen. Bis heute. Das ist mein Hauptgrund, warum ich sie nicht mag.

Sie ergeben keinen Sinn. An und für sich, als neutrales Volk? Ja. So wie sie eingeführt wurden, nein.

3 Likes

Ich persönliche liebe Pandaren und spiele auch einen männlichen Pandaren Mönch, aber auch ich kann zugeben, dass man gerade die männlichen Pandaren etwas besser hätte designen können.

Die Rüstungen sehen an ihnen nicht immer „ideal“ aus und die Tatsache, dass 90% der Mounts bei männlichen Pandaren zu klein sind und / oder man mit dem Hintern durch sämtliche Sattel, etc. clippt macht das ganze nicht besser.

Achja und die Tatsache, dass weibliche Pandaren genau EIN Gesicht haben, mit einem psychotischen Blick, der einen verstört wenn man nur lange genug hin schaut.

Hoffentlich fixt das die kommenden Charakteroptionen, die sämtliche etablierten Rassen mit Shadowlands bekommen.

Tun sie in der Lore auch nicht. Bekämpfen ja, als freundschaftlicher Wettstreit, aber nicht töten.

1 Like

Bei Bürgerkriegen oder ähnlichem bringt sich auch das eigene Volk gegenseitig um.
Warum dann nicht auch in WoW wenn das Volk unterschiedler Ansichten ist.

1 Like

Ich mag sie nicht leiden, ich mag sie nicht spielen, sind mir zu teddymäßig.
Der Asiastyle gefällt mir, die Pandaren aber eben nicht.
Ist Geschmacksache.
Gibt ja genug Rassen zur Auswahl.

Genauso könnte man sich fragen, warum bis heute noch so eine Abneigung gegen Gnome da ist. :stuck_out_tongue:

1 Like

Du musst ja auch nicht nach jeden Schlachtfeld deine Hufe Grundreinigen weil soviele Gnome dazwischen stecken…

11 Likes

Ich mag Gnome…beste Handgranate auf dem Markt :wink:

4 Likes

Es gibt nur zwei Gruppen bezüglich Gnome.

Die eine mögen sie, spielen sie und sorgen somit für Nachschub und die anderen haben sie zum fressen gern, dezimieren sie und sorgen damit, dass Gnome nicht zu einer Plage werden.

Beide Gruppen sind essenziell für das empfindliche Gleichgewicht auf Azeroth, aber niemand ist ihnen abgeneigt, weit davon entfernt.

2 Likes

Nur weil einer das so sagt, bedeutet das gleich viele? - seltsame Schlussfolgerung.

Ich mag meine Pandarin. :heart_eyes:

1 Like

<- Das hier war eigentlich ein Panda. War eine Weile ganz nett, hat zur Story gepasst und generell wars nett eine andere Rasse zu spielen. Irgendwann konnte ich die Wampe aber nicht mehr ertragen.

Jetzt überleg ich einen Zandalari Troll draus zu machen.

Ich habe auch den einen und andern Pandaren, ebenso wie ich mal meinte unbedingt einen Worgen zu brauchen. Nach anfänglichem Spaß weil neu und ungewohnt veflog das Interesse aber leider bald. Was mir an den beiden Rassen aber nicht gefällt könnte ich so direkt nicht sagen. Aber hassen? ganz sicher nicht.

Grüßle

Mal Spaß beiseite.
Mit Beginn von MoP hatte ich meinen Main direkt zum Pandaren gemacht und das ist er auch sehr sehr lange geblieben. Mein Problem war irgendwann, dass mir diese Rasse einiges an Transmog versaut hat. Ich wollte gern mein Challenge-Mode-Set als Schami moggen, aber so ein Bikini-Oberteil sieht halt einfach mal richtig nach Mist aus, wenn untendrunter ein riesiger Fellbauch zur Schau gestellt wird. Ähnlich war es mit jedem Transmog, das nur ansatzweise freizügiger war.

1 Like

mir ist das zu stark verallgemeinert. DU findest es mist wenn ein fellbauch rausguckt aber andere mögen vielleicht genau gerade das. es gibt ja im rl auch Personen die korpulent sind aber hautenge slim fit sachen tragen. also scheint es ja diesen Geschmack zu geben.

Jede Rasse die nicht Blutelf, Orc, Untoter oder Troll ist eigentlich überflüssig.

2 Likes

Muss ich es wirklich wie Blades machen und vor jedem meiner Posts schreiben, dass mein Post meine eigene Meinung enthält und keine Allgemeingültigkeit hat? ^^
Dann halt nochmal: ICH FINDE, dass so ein Bikini-Oberteil richtig nach Mist aussieht, wenn untendrunter ein riesiger Fellbauch zur Schau gestellt wird.
Ich möchte ungern eine Debatte über Fatshaming, verschiedene Geschmäcker und den Reiz von starkem Übergewicht anstoßen.

8 Likes

ich bin da für ne zwischenlösung, da ich bei transmog-zeug und fell auch immer meine probleme hab - bikini ausblenden. vielen dank.