Wieso regt sich keiner über die neue Rückwärtslauf-Animation auf?

Über jeden Pups wird geweint aber DAS find ich wirklich doof. Sieht aus wie ne slow-mo rennen Animation. „Früher war alles besser!“

11 Likes

Dazu gab es tatsächlich schonmal ein paar posts (aber glaube noch keinen Beitrag einzig dafür.
Ich stehe voll und ganz hinter Dir. Das sollte wirklich geändert werden. Hoffentlich ist es nur ein Bug. Seit dem müssen nämlich alle meine Orcs aufrecht laufen, da die rückwärts animation bei den gebückten Orcs nun noch schäbiger aussieht als bei den aufrechten.
Damals habe ich mich geweigert die Aufrechten Orcs zu nutzen … Nun ist es notwendig :frowning:

Auch wenn man geslowed wird - Früher gab es dann eine „geh animation“ - nun ist man langsam in der rennen animation unterwegs … Das sieht einfach scheußlich aus - Im Geisterwolf als Schamane schäme ich mich jedes mal dafür.

3 Likes

Viele Leute benutzen das Rückwartslaufen nichtmal - hab das seit wotlk auf keinem hotkey.

7 Likes

Auf Reddit gabs mal einen größeren Thread dazu und im Discord, in dem ich ab und zu im Voice bin, wird sich mindestens einmal täglich darüber aufgeregt, falls dich das beruhigt. :stuck_out_tongue:

1 Like

Das ist Blizzards Methode den Spielern das Backpaddling abzugewöhnen - ganz schön gewieft wie ich finde :stuck_out_tongue:

19 Likes

Wozu sollte man das überhaupt machen?

1 Like

um leute zu schikanieren, die sowieso keine schnitte gegen dich haben.
ich hab das auch schon gemacht, wenn mir gewisse gegner aufn keks gingen…schön mit rückwärts laufen tot gekitet und danach an den wüteten flüsternachrichten erfreut.

Im PVE nutze ich rückwärtslaufen doch ab und an, vor allem wenn man mit dem Zeh in einer Fläche drin steht und es wirklich reicht einen Schritt zurück zu gehen. Finde ich deutlich besser als bei mini Schritten seitlich raus zu gehen. Als DD braucht man es aber glaube ich wikrlich nicht. Als heile hat man aber die Zeit dafür :frowning:

Nah -höchstens aufm Tank für besseres positionieren -als dd oder heiler verschwendet man damit nen guten Hotkey

Sehe ich nicht so, ich nutze aber auch alle 12 Seitentasten meiner Maus inkl. STRG, Shift und Alt :wink:

Ich habe nicht einmal y und x belegt - da ist noch standardmäßig sitzen und waffe ziehen belegt ^^

2 Likes

stimmt, fürn tank is das nich ganz unwichtig. beim seitwärtslaufen riskiert man sonst n schlag in den rücken.

aber gut - hotkeyverschwendung is immer subjektiv. mit ner mmo-maus hat man genug freie tasten :stuck_out_tongue:

1 Like

Und wieso wird man mit einer derart blöden Werbung traktiert, die den Button „SPIELEN“ versteckt? Was soll das? Muss ich das jetzt womöglich öfters oder täglich erst wegklicken damit ich spielen kann?

1 Like

Was genau meinst du?

Nur solange, wie dieses blöde spiel „neu“ ist … - Aber ja, ich finde die Werbung für Blizz Partner auch nicht gut. vor allem weil der ganze rotz ü18 schrott ist und man es nicht im Launcher deaktivieren kann.

Ich denke er meint das Popup für CoD Werbung.

Ist wohl die Werbung von Black Ops gemeint, welche heute im Luncher aktiv war.


Das neue Rückwertslaufen empfinde ich als nicht so ärgerlich. Sicher, es bestand keine Notwendigkeit dies zu ändern, doch da gibt es andere Sachen die mir aktuell mehr kopfzerbrechen bereiten.

ich benutze inzwischen den beta-launcher. dort hat man die möglichkeit, ungeliebte spiele direkt aus der liste zu werfen. außer aktuellen neuigkeiten zu wow bekomm ich keine komische werbung von cod.

Als Healer sehe ich das nicht als Verschwendung. Es gab genügend Momente, wo ich das Rückwärtslaufen durchaus gebraucht habe und es daher nützlich war.

Mich nervt viel mehr das meine Pets scheinbar einen Nerv im Nacken eingeklemmt haben.

3 Likes

Geht das per Kindersicherung nicht weg die Werbung?
Ansonsten echt mal Ticket oder Vorschlag senden.

Bfing sie vorbei, ich schau mit meinem Kürschner Messer nach :slight_smile: