Wieso taucht Tyryndar nicht im Blizz Tracker auf

Hallo,

Wie oben schon beschrieben, im Blizz Tracker werden die Beiträge von Tyryndar nicht angezeigt, nur die Beiträge von Toschayju.
Ist das so gewollt?

Lg

Er ist einfach nicht blau genug :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich schätze mal, dass der Blizztacker Posts anzeigen soll, die interessant für den Großteil der Community sein soll und Tyryndar mehr auf individuelle Probleme antwortet. Radathryl wird da ja auch nicht angezeigt.

Oder Tyry ist einfach nicht blau genug als scharlachroter Kreuzritter

Hallo Svith!

Der BlizzTracker dient dem Überblick über spielrelevante Neuigkeiten/Enthüllungen/Statements, weswegen er sich auf die Beiträge unseres Community-Teams beschränkt. Das im Kundendienst-Forum tätige Team (Radathryl & meinereiner) postet eher reaktiv in Bezug auf einzelne Wehwehchen unserer Spieler, was für den Großteil vermutlich weniger interessant ist.

Gemessen daran, wie oft bzw. wie viele Beiträge wir am Tag so im Forum hinterlassen, würde sonst wohl auch die Gefahr bestehen, dass diese „Gamemaster-Kommentare“ die in der Regel allgemein wichtigeren Posts des Community-Teams verdrängen würden.

Aber vielleicht ließe sich ja über einen optionalen Filter verhandeln? Feedback dieser Art sollte jedoch besser als Diskussionsbeitrag im Allgemeinen Forum geäußert werden.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Hallo Tyryndar,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe den Blizz Tracker erst vor kurzem für mich entdeckt. :sweat_smile:
Beim Stöbern hier durch das Kundendienst Forum war ich nur irritiert, da ich nur die Posts von Community Managern im Tracker sehen konnte aber da eine Menge Beiträge waren die eine Blaue Antwort hatten.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Svith :sunglasses:

Edit: Zum ersten Mal im Leben, First after blue :muscle:

Edit 2: die Welt kann nicht genug Teilnehmer für Umfragen haben.

Dann willkommen im Kundendienstforum! Stöbern ist gar nicht soo verkehrt; einige unserer Beiträge hier sind sicher auch für andere Spieler relevant, je nachdem, was gerade besprochen wird, und wie interessiert man daran ist.

Du kannst natürlich auch gern mal im Hinterzimmer vorbeischauen.

Ansonsten wünsche ich auch dir noch ein schönes WE und weiterhin viel Spaß!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like