Wieviel HPS?

Hallo zusammen,

mich interessiert, wieviel HPS ihr durchschnittlich in Mythic+ (15-20er) erreicht.
Ungefähre Werte sind ok.
Ist nur Interesse, ich weiß es kommt noch auf andere Dinge an als Heiler :wink:
Beste Grüße

Ist halt sinnfrei. Wieviel HPS ein Heal fährt hängt zu 99% davon ab wie gut/schlecht die Gruppe spielt und wie anspruchsvoll der Inhalt ist. Ein Vergleich ist zwecklos, da es in Keys fast nie auf das rohe heal-throughput ankommt bzw. ankommen sollte.

1 Like

Das ist alles korrekt, aber keine Antwort auf die Frage.

Doch, im Grunde schon. Denn wie gesagt wurde hängt das vor allem davon ab wie sauber eine Gruppe spielt oder ob beispielsweise der Tank eine Klasse mit eigener hoher Selbstheilung spielt.

Wenn Du als Heiler sämtliche Fehler der Gruppe ausgleichen musst und einen Tank mit geringer(er) Eigengeilung dabei hast, dann wirst Du zwangsläufig höhere HpS fahren (müssen). Ob das aber irgendeine Aussagekraft hat darf wohl bezweifelt werden.

Ich für meinen Teil kann zum Beispiel sagen, dass ich in m+ im niedrigeren Bereich (+5 bis +10) am Ende nicht selten höhere HpS geliefert habe als bei nominell höheren Keys. :man_shrugging:

3 Likes

Also bei gute Gruppe 4-5k und wenn die Gruppe schlecht ist und viel dmg frisst komme ich locker Overall über 10k

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.