Wieviele Fehler den noch

Hallo schönen guten Tag

ich entschuldige mich schonmal für meine gegebenfals unangebrachte Ausdrucksweise aber meine Geduld neigt sich langsam dem Ende.

  • Letzte Woche Problme mit Fraktionswechsel gehabt.
  • anschließend Probleme mit den Quests vom Schwartzen Imperium da diese vorm Fraktionswechsel bereits erledigt wurden und danach nocheinmal gemacht werden mussten was nicht funktioniert hat
  • Seit einer Woche warte ich aufs Gold aus dem AH. komischerweise erhalte ich abgelaufene Auktionen sofort zurück und aufs Gold warte ich jetzt eine Woche.

und Weil das noch nicht reicht hir jetzt mein Aktuelles Problem:-
Ich kann die Quest Rekonstruktion von Der Fluch des Steins bei Furorion nicht abgeben da ich bereits von der Questbelohnung einen Verderbender Kern habe und diesen aber nicht nutzen kann da der Umhang bereits Rang 5 ist.
Beim abgeben kommt die Fehlermeldung,-
Rekonstruktion von Der Fluch des Steins fehlgeschlagen: Duplizierten Gegenstand gefunden.
des Verderbender Kern kann nicht gelöscht werden, da hir die Meldung kommt: Gegenstand kann nicht zerstört werden. Nutzen geht auch nicht und solange ich einen in der Tasche oder auf der Bank habe, kann die Quest nicht abgegeben werden. und da es ja nicht der einzige Verderbender Kern ist den man bekommt wird das Problem bei jeder Quest auftauchen bis die anderen Steine an der reihe sind.

und das beste kommt noch zu schluss,
Ticket ist raus und geschäzte wartezeit beträgt fast 4 Tage. ich habe langsam das Gefühl das Blizz uns verarschen will, das es Probleme mit einem Patch geben kann ist ja bekannt, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Da investiert man ein haufen Geld für alle möglichen Dienste und dan kommt sowas dabei raus. Und dan bekommt man es nicht gebacken die Fehler zu beseitigen. selbst jetzt nach 2 Hotfix und einer Woche + Wartungsarbeiten funktioniert nichts.

1 Like

Hallo,
genau das exakt gleiche Problem habe ich auch. Kann auch derzeit nicht Quest abgeben für die Folgequest, da ich nen Kern im Inventar habe. Auch bei mir vor Factionchange Umhang auf Rang 4 gewesen. Mein Ticket ist schon jenseits der 4 Tage alt und es bewegt sich nichts. Wäre schön endlich den Umhang und die Visionen wieder spielen zu können.

Der Patch ist jetzt kaum zwei Wochen draußen, es ist nervig aber Bugs lassen sich nicht über Nacht lösen.

Das AH hat vermutlich grad Vorrang und so wie ich gehört habe sollen sie schon eine Lösung dafür parat haben, kommt aus dem Internet also Angaben ohne Gewähr.

Die Probleme nach einem Frkationswechsel hatten sie vermutlich nichtmal auf den Schirm, aber auch da kann man leider nur warten…

Zum AH gibt es im Internet, Abteilung WoW-Forum, Schublade Sticky im Kundendienstforum dies:

AUCTION HOUSE DELAYS
Hotfix : Die meisten Probleme, durch die es zu einer Verzögerung beim Erhalt von Briefen vom Auktionshaus kommen konnte, wurden behoben. Falls es erneut zu Problemen kommt, wartet bitte einige Stunden ab. Verluste sind keine entstanden, Gold oder Gegenstände werden schlussendlich eintreffen.

In entsprechenden Threads wurde das auch von Spielern bestätigt, die bereits ihr vermißtes Gold aus dem Briefkasten holen konnten.

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün und Ex-MVP

Hier stand grober unfug

Zum Problem mit : Verderbender Kern:

Öffnet euren Beutel [B] und eure Charakterinfo [C].
Rechtsklick auf den Kern und dann Rechtsklick auf den Umhang.
Dann erscheint ein Aktivierungsbalken ( Ashjra’kamas verstärken) und euer Umhang ist in der Stufe aufgestiegen.

MfG

1 Like