Wieviele Manaperlen für Maximalaufwertung?

Servus.

Weiß jemand von euch, bzw. will es mir auch verraten, wieviele Manaperlan man braucht, um einen benthischen Gegenstand bis zur Maximalstufe aufzuwerten?

Besten Dank.

ich glaube bin mir aber nicht sicher da braucht man pro level 20 von diesen perlen und da ich gerade nicht weiß wie hoch das maxlevel von den items ist kann es zwischen 100 und 200perln liegen

Gesamt sind es 220 Perlen pro Item um es von 385 auf 425 zu bringen.

4 Likes

einmal wild gegooglet „wow manaperlen“

auf den 4 fansites link gedrückt runtergescrollt

2 Likes

Also ich brauche um meine Hosen von 420 auf 425 zu bringen 100 Manaperlen.
Also insgesamt 420 Manaperlen.

Keine ahnung wo genau Feitl gelandet ist aber die Zahlen sind falsch.

Hier aus auszug aus Wowhead mit den korrekten zahlen:

Azerite-slot equipment:

  • 385 → 400 for 20 Prismatic Manapearl (1.33 pearl per item level)
  • 400 → 415 for 50 Prismatic Manapearl (3.33 pearl per item level)

Other equipment:

  • 385 → 400 for 20 Prismatic Manapearl (1.33 pearl per item level)
  • 400 → 405 for 10 Prismatic Manapearl (2 pearls per item level)
  • 405 → 410 for 15 Prismatic Manapearl (3 pearls per item level)
  • 410 → 415 for 25 Prismatic Manapearl (5 pearls per item level)
  • 415 → 420 for 50 Prismatic Manapearl (10 pearls per item level)
  • 420 → 425 for 100 Prismatic Manapearl (20 pearls per item level)
13 Likes

Genau so ist es wie du es beschrieben hast :>

Er hat doch seine Quelle angegeben

Also ich hab einen Azeritkopf, den ich für 350 Perlen von 420 auf 435 bringen könnte und den ich für 20+50=70 Perlen von 385 auf 420 gebracht habe.

Hört sich nach ganz schön teuer und den Aufwand/Grind nicht wert an. Vor allem darf man nicht vergessen das man 250 Perlen für das Mount benötigt. Und noch mal 150 für das Pet. Also was ist einen lieber, ein item was man eh wieder wegwirft, oder was dauerhaftes wie ein Mount? :stuck_out_tongue:

4 Likes

Stimmt schon aber die Quallität der Informationen spricht für sich…:man_shrugging:

Dann stimmt die Liste ja soweit (das du 420 hast und nicht 415 liegt wohl daran das du die 5 ilvl im Köpfteil geskillt hast). Das es noch höhere Stufen gibt, ging daraus nicht hervor, und ich finde gerade nichts dazu. :thinking: Aber gut zu wissen. :smiley:

Naja für einige Dps Klassen sind es die besten Teile im Spiel, besser als Mythic Raid gear.

Natürlich, habe ich vergessen. Wer nach wie vor Hardcore mäßig unterwegs ist, und das beste raus holen will, für den lohnt es sich definitiv diese Perlen zu farmen.

2 Likes

Ich finde die Hosen und die Handschuhe sehr gut, und werde sie auch aufwerten :slight_smile:

 https://drive.google.com/file/d/13Z26d3Oqw9uaJ9miegof9NJPa60FrMhQ/view?usp=drivesdk
 https://drive.google.com/file/d/13WwACAtsUSuyUgbj8NYghcZmH4KxraY-/view?usp=drivesdk

Das Mount kostet doch die 150, oder? Und das Pet 40.

Oder irre ich mich? :astonished:

Ich würde das “man” durch “einige” ersetzen, denn ich zum Beispiel verschwende Währungen nur dann für Mounts und Pets, wenn es wirklich nichts mehr anderes dafür zu kaufen gibt. Ich habe schließlich nur einen Popo der im Sattel sitzen kann, also reicht mir ein Reittier :slight_smile:

Das einzige worauf wirklich jeder sparen sollte, der auf Gear-Upgrades zielt: die 75 Perlen für die 15 Kristalle zum Freischalten des geringen Fokus, um zuerst die 410er und dann die 425er/440er Sachen craften zu können. Für 425 mit Sockel reichen ja schon zwei HC-Bosse - ich habe einige Leute im Bekanntenkreis, die die Introquest nicht gemacht haben und deshalb nach 2 Bosskills nicht in der Lage waren, sich ihr 425er-Gear zu craften.

Auch beachten muss man: Anscheinend kann auf jeder Rüstung ein Sockel sein.

Für min/max-Spieler wird es also so sein, dass solange die Tokens benutzt werden bis der perfekte Boni + Sockel drauf ist und erst dann wird aufgewertet. D.h. man muss aus dieser Sicht nochmal ein Vielfaches an Manaperlen einkalkulieren.

Ich persönlich werde mir morgen noch das Pet holen für 150 und habe dann alle kosmetischen Belohnungen abgehakt. Und dann wird es losgehen, die passenden Tokens zu finden…

Dafür hat man ja alts, welche die Geartoken kaufen können. Der Main nutzt seine Perlen dann für die Aufwertung.

Ganz schön teuer für die paar GS. Da bleib ich mal froh, dass die Mischung aus zusammenhängen Effekten und Sub stats für 'nen Marksman nicht sonderlich verlockend ist.

oder man schickt sich auf dem twink die tokens zu und verschwendet keine perlen auf dem main, bis man gewünschtes item mit sockel bekommt ^^

Danke euch allen.