Wild Panthers WoW Gilde auf Antonidas sucht ab 18+ Fun & Pro

wir suchen noch nette mitspieler

besucht doch gerne mal unseren neuen youtube kanal
https://www.youtube.com/channel/UCmzAlzZUK6O5c5ftC2hNrDw

Entspannte und erwachsene Gilde (!), bin dankbar das es sowas in WoW noch gibt. Weiter so !

https://www.youtube.com/channel/UCmzAlzZUK6O5c5ftC2hNrDw

Grüsse Werte Ritter,

da ich nach kleiner Horden(fehl:-)pause wieder der stolzen Allianz beigetreten bin, und momentan mein Bärchen hege und Pflege, suche ich eine nette familiäre und vor allem harmonische Gilde, wo es mehr gibt als nur Hi oder mal ein Bye, wo keine Staubteufel durch den Gchat wehen, und wo man noch miteinander spielt und spass hat statt jeder für sich alleine.

Solltet Ihr noch ein Platz für einen flauschigen momentan noch Druiden Tank haben würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüsse

grüße einfach mal im discord melden liebe grüße

Auch ich habe hier nach vielen Jahren meinen Platz gefunden.
War Jahre lang auf Hordenseite unterwegs…
Hatte damals mit einer Nachtelfe auf Alli Seite angefangen.
Bin immer der Einzelkämpfer gewesen und ich freue mich umso mehr , das ich hier so herzlich aufgenommen worden bin.
Alles ist sehr Familiär und freundlich und es wird immer geholfen.
Auch wenn ich schon zum alten Semester zähle,so fühle ich mich jetzt schon sehr wohl hier in der Gilde.
Man verzeiht auch Fehler und ist sehr geduldig, wenn man etwas noch nicht so genau kennt.
Danke dass ich Teil von Ritter der Allianz sein darf…
In Game bin ich Octavja

vielen herzlichen dank für dein tolles schreiben wir freuen uns auch über dein beitritt lg

huhu,
ich bin jetzt seit einigen Wochen in der Gilde und muss sagen das diese mit abstand die angenehmste, sowohl vom Führungsstil aber auch vom Zusammenhalt der Member, Gilde ist die ich seit Jahren erleben durfte, das letzte mal wo ich mich richtig wohl fühlte war zu Pandaria Zeiten, das ist echt eine lange Zeit und viele Gilden sind gekommen und gegangen aber diese hier ist standhaft und behandelt seine Mitglieder sehr Fair, ich bin froh diesen Schritt gegangen, und Teil dieser Großartigen Gemeinschaft zu sein

Mit Beste Grüße
Der Beli

1 Like

Hiho,

wir suchen auch weiterhin Verstärkung durch Leute die zu uns passen und gemeinsam mit einer tollen Truppe ihre Zeit verbringen möchten.

LG Anchorat

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.