Wildtier zähmen im Pre-Patch?

Hi Leute,

habe einen neuen Jäger-Charakter erstellt und diesen auf 110 noch geboosted (vor Pre-Patch), und ist jetzt auf Level 50.

Nun möchte ich mit diesem Wildtiere zähmen, und finde die Aktion nicht im Zauberbuch (alle drei Reiter), auch nicht im Talente-Fenster. Das einzige was ich finden konnte, ist das Zähmen von exotischen Tieren - aber das wird mir als passive Eigenschaft angezeigt.

Mir wurde mitgeteilt, ich solle zum Jägerlehrer in SW gehen und da die Quests machen. Der schickt mich in die Schwarzfelstiefen um einen Gegenstand oder so da rauszuholen.

Das ergibt für mich noch nicht wirklich Sinn - und jetzt die eigentliche Frage: wie kann ich denn jetzt ein Wildtier zähmen?

Danke Euch!

im Zauberbuch findest du eine Fähigkeit mit einer Pfote und einem Auswahlmenü (Pfeil). Darunter findest du die ganzen Fähigkeiten wie Wildtier zähmen, Wildtierkunde, Wildtier freigeben, Wildtier füttern. Das Zähmen kannst du dir dann da auch einzeln rausziehen und in die Leiste packen.

Ist ähnlich wie mit der Pfeife zum Pets rufen. Da findest du im Zauberbuch ebenfalls eine Pfeife die mit einem Pfeilsymbol versehen ist. Darunter dann deine ganzen Begleiter sind, die du im Gepäck hast^^.

Sparmaßnahmen? Zauberbuch voll?
Was da los?

ich hab schon auch die Pfote in der Leiste :D. Damit man aber schneller zähmen kann, hab ich mir die Fähigkeit nochmal extra in die Leiste gezogen^^.

Danke. Im Zauberbuch gibt es eine Pfote, „Tier heilen“. Ansonsten habe ich - bis auf das „Begleiter rufen“ Menü keine weiteren Menüs die es mir erlauben ein Tier zu zähmen.

schau nochmal genau nach. Das Menü heisst Begleitersteuerung. Das Symbol sieht aus wie das Icon von „Tier heilen“, ist es aber nicht. Du findest es unter den allgemeinen Jägerfähigkeiten. Nicht unter dem jeweiligen Spec. Du musst es haben, ansonsten wende dich an den Support und es ist ein Bug.

Jeder Jäger hat das aber. Selbst mein kleiner Level 10 Jäger hatte die Fähigkeit unter der Begleitersteuerung.

Das was dir gesagt wurde ist Quatsch. Denke da wollte dich jemand trollen.

Also entweder habe ich es wirklich übersehen, oder etwas hat sich gerade getan. Habe bestimmt 20mal da reingeguckt und es nicht gefunden. Es ist jetzt da und hat auch das Menü.

Vielen Dank nochmal!

1 Like

Gerne :slight_smile: Freut mich dass du es gefunden hast. :slight_smile: Und gute Jagd :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.