Willkommensthread

bemerkt den Blick und runzelt misstrauisch die Stirn - Troll, benimm Dich! - ich weiß, dass ich schöne Ohren habe, aber die bleiben genau dort wo sie sind, und sie werden auch nicht angefasst. Du hast hübsche Hauer, leck lieber weiter daran herum. Ich habe auch noch kramt ein paar weitere Kräuter, wenn es denn sein muss - was meinst Du, etwas kühlen, feuchten Würgetang, damit die Zunge nicht wund wird? wirft einen glibbrigen Haufen rüber - hier, fang! - keine Sorge, ist ganz frisch.

1 Like

mustert den würgetang und schüttelt sich diss taugt nua zum füll’n vom mund von opfas, wennse zu laut schrein!

wirft einen schnellen seitenblick auf die ohren der elfe und repetiert im kopf die unterschiedlichen zubereitungsarten von elfenohren

1 Like

Tappt daher und schaut sich suchend um.

Habe ich allenfalls das Schild übersehen?

Holt aus den Taschen ein Schild und rammt es in den Boden.

Willkommen Zuhause

Lächelt zufrieden und sucht sich eine gemütliche Ecke zum Warten.

3 Likes

jubel jubel freu freu

1 Like

zählt rückwärts.

nur noch 101 minuten!

wuselt aufgeregt zwischen den umzugskisten herum und sucht die kiste mit der bewusstlosen grubenratte, um die schlangen mit dazuzupacken

ich verlink hier für euch mal: WoW Classic : Kostenlose Charaktermigration

1 Like

Finde es schade das nur Leute vom PVE Server transferieren können. Ich selber spiele auf einen PVP Server und würde auch gerne auf einen RP Server wechseln. Was wäre wenn der Server ein RP-PVP Server geworden wäre dann hätten auch nur die Leute aus dem PVP Server wechseln können und es wäre unfair für die PVE Spieler. Ich denke es sollten alle wechseln dürfen oder alle fangen von neu an, dann wäre ich wohl dabei aber so leider nicht. Wünsche euch trotzdem viel Spaß Leudde :smiley:

Es ist echt unglaublich… Da ist der Server noch nicht mal online, aber das RP geht hier schon im Forum los. Wenn ich mich hier im Forum schon so köstlich amüsieren kann, wie genial muss das erst im Spiel sein.

Ihr seid echt klasse, behaltet das so bei und wir haben einen “echten” RP-Server :smiley:

Noch 38 Minuten… zappelt ganz aufgeregt auf dem Stuhl herum

1 Like

wart noch paar tage - ich wette es kommen noch rp-pvp server nach, sobald heartstriker voll genug ist.

Das vermute ich auch. Oder sie machen alternativ doch einen Transfer von PvP auf Celebras auf, das kommt wohl darauf an, wie voll Celebras nun wird. Ich hätte da nichts gegen, ich hab auch ein Herz für PvP Spieler :slight_smile:

1 Like

Das werden die eher nicht machen. Dann ist das ganze Transferieren in zukunft für alle offen, egal ob von PvP auf Pve oder Pve auf PvP. Wo willst du da die trennlinie ziehen…ausserdem sind PvP orientierte Spieler eher nicht bereit auf einen RP Realm zu kommen…hoffe ich zumindest.

Ich bin zwar selber PvP ler, aber ich orientiere mich einfach mal am RP davor.

Naja, auf den PvP-Servern sind halt auch eine Menge Leute, die gerne auf einem RP-(PvP)-Server spielen wollen.

Falls kein RP-PvP-Server kommt, wäre es nur konsequent und fair den RP-PvP-Spielern den Transfer auf Celebras zu ermöglichen, wenn sie das wollen. Die müssen dann halt abwägen was ihnen wichtiger ist, PvP oder RP.

Wer sich bei der Entscheidung fürs RP entscheidet, ist von meiner Seite aus herzlich willkommen.

Naja, ich glaube da nicht daran. Blizzard hat die strike Regel, zumindest im Moment, das es keinen Wechsel zwischen PvP auf PvE geben wird.
Ich selber fang ja auch wieder bei null an. Und tatsächlich würde ich das immer wieder machen.

Bisher gab es keine Wechsel von PvP auf PvE, das ist richtig. Sollte aber kein RP-PvP-Server kommen, wäre das schon irgendwie ein Sonderfall.

Dann sollte man meiner Meinung nach eine Ausnahme machen, um den Rollenspielern auf PvP-Servern wenigstens die Möglichkeit zu geben, auf einem RP-Server zu spielen.

Die bessere Variante wäre natürlich ein RP-PvP-Server, das sehe ich auch so. Ich drücke den RP-PvP-Spielern auf jeden Fall die Daumen, dass sie auch eine eigene Heimat bekommen.

Mir ist es recht egal, hauptsache RP.
Ich bin Grundsätzlich auch eher PVEler, vermisse aber jetzt schon das Open World PVP. Irgendwo muss man sich halt arangieren. :man_shrugging:

Das wäre natürlich auch meine Favorisierte Version, ein Rp-PvP Realm. Aber tatsache ist halt, das haben wir (noch) nicht und dann arrangiert man sich halt damit.

Dann einigen wir uns doch einfach darauf, dass jeder RP-Spieler auf Celebras willkommen ist, egal ob PvE’ler oder PvP’ler :wink:

Ob Transfers von PvP-Servern kommen oder nicht, wird die Zukunft zeigen.

1 Like

Einverstanden und guter Kompromiss

Sollte der Server nicht um 01:00 Uhr online gehen? :face_with_raised_eyebrow:

Dachte auch um 01:00 bei mir immer noch offline