Willkommen! Ihr Lieben!

Ahoi!

Wenn der Bumms hier echt funktioniert, hurra und herzlich willkommen zurück!
Euer Falsef hat euch noch immer lieb und freut sich auf viele, viele tolle Beiträge.

Also, haben wir uns lieb und auf geht’s! Nicht, dass Herr Schneesturm wieder wütend wird und uns diese Spielwiese wieder nimmt :wink:

1 Like

Yuhu, ein Off Topic Bereich.
Den hab ich mir schon lange gewünscht… den gabs doch mal früher und wurde entfernt!

Aber jetzt ist er wieder da!!! Yuhuu

Lässt Kaffee und Kuchen da

endlich kann man auch wieder ein bisschen so schwätzen :smiley:

Guten Morgen,

juhuuu endlich gibt’s wieder ein Offtopic.
nimmt sich einen großen Pott Kaffee und stellt Brötchen und Croissants dazu
So das Frühstück kann losgehen … auf die alten Zeiten

Edit
hmm das Forum heißt Offtopic aber im Begrüßungstext sagt Toschayju das es kein Offtopic-Forum sei … nun bin ich verwirrt.

Yeah,

endlich wieder ein Offtopic Board. Habe das echt vermisst <3

Willkommen im alten / neuen Off-Topic.

Denkt aber daran, dass es weiterhin feste Regeln für diesen Bereich gibt und Off-Topic nicht bedeutet, dass man über alles diskutieren darf.

Woop Woop! Neues Forum!

Ich freu mich auch schon riesig!

Huhu,

heißt das, dass zum Beispiel Frühstückthreads wie anno tobak ok wäre, solange er keine Petition, politisches Gedönse etc. enthält?
Achja und wo wir schon dabei sind … ein StickybeitragdemdieSpielervertrauen wär auch wieder super :slight_smile: So wegen Communitygedönse und so :wink:

Edith hat Thongvar eine Lesebrille um die Ohren
Grad gesehn das sich ein großteil der Regeln und der Hinweis, dass dies kein OT-Forum sich auf den Bereich mit Hardware etc. bezieht … ja es ist Freitag

Dieses Thema wurde nach 30 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.