Win Trading im Gemischten Einzel

Er beklagte sich darüber, dass wenn er angegangen wurde es nicht gegenheilen konnte. Bei der damaligen Skillung die er gespielt hatte, hatte er 3 falsche Talente drin. Er spielte ohne Anmut des Kranichs, Schaden dämpfen und Schadensumleitung. (mit gebufften Talente)

Das ist einfach Fakt. Nur genau da sind wir wieder beim Troll. Du zitierst nonsense hier rein. Ich habe dir eine Frage gestellt:

Was hat es mit meinem Rating/Exp zu tun, wenn andere Spieler meinen Fähigkeiten ausweichen, welche ihr Leben absichern können.
Oder warum zieht ein Retri bei 100% eine Bubble? Erklär das. Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen, weil du denkst es liegt nur an demjenigen der sich beschwert.

Das alleine zeigt die blanke Ignoranz gegenüber dem Inhalt. Heute Nachmittag im Geplänkel. Erklär mir an dem Bild was falsch daran ist? Solche Retris gibt es überall, ich wollte einfach kurz die Weekly erledigen. Es ist nur Geplänkel kein Rating, aber trotzdem sollte man doch die Ambitionen haben, das Spiel zu gewinnen.

h ttps://twitter.com/CapulloSpawn/status/1780218615536419082/photo/1

Klar hab ich dem im Gegnerteam dann auch. Wäre es Schami Heal vs Schami Heal auch kein Ding.
Doch sobald es daran geht, dass der Retri keine CDs mehr hat, hatte er trotzdem noch ein Revival und eine Bubble im Hintergrund. Während ich die Totems habe.
Und wir sprechen übrigends von zwei Retris, nicht der ein und derselbe. Der Retri welche dem Warri versucht hat den Ar… zu retten hatte ich vor zwei Tage. Den 100% Bubble Retri hatte ich in der S2. Bei beidem Retri S2 war auch ein Monk Heal im Hintergrund.

Schami Heal bockt sich, und mit Voice hab ich richtig Laune. Du hast eine Vielfalt an CDs um den Gegner richtig unter Druck zu versetzen.

Doch in der Soloque… rennen mir die Leute aus den Totems raus, ohne dass ich was dagegen tun kann, und sowas ist extrem frustierend.
Naja sei es drum. Da ich noch mit dem Schami pushen will, komm ich nicht drum herum. Bin gerade nur angefressen, dass ich einfach hilflos auf die Reaktion meiner Teammates bin.

Jo aber das war halt eine Lobby. Passiert jedem mal und man muss sich halt auf low rating den Leuten auch anpassen. Im Regelfall ist ja der Gegnerheal dann ja auch nicht die Bombe, sodass man mit mindestens 3 Wins rausgeht und auf Dauer climbed

Klar ist mir auch schon passiert das ich mit 6-0 als Healer raus bin. Trotzdem habe ich die letzten Tage gerade zu kämpfen gehabt.
Wäre die Quezeit als Healer genau so hoch wie als DPS, ich würde die Soloque komplett liegen lassen.

Buddy du bist halt auch einfach dezent toxisch muss man sagen. Warst du mal im Sommerhaus der Stars als Teilnehmer?

Woher sollen low Rated Buddys bestimmte Skills, Spielweisen etc kennen?
Denkst du ernsthaft wenn die Leute wissen was Skill xy macht oder Sie wüssten wie Heiler oder DD zu kontern oder wie man bestimmte Spielweisen nutzt wurden Sie es nicht machen? Du bist wie du dich im Forum darstellt ja Meilen weit von den Bobbys entfernt und musst trotzdem mit Ihnen spielen. Hier scheint es ja schon einen Fehler zu geben.

Genau hier setzt das Thema XP an. Der Großteil der Spieler auf 1.5 (oder wo auch immer die Zahl ist aus der Luft genommen) wissen es nicht und können es auch nicht umsetzten. Ist ja auch nicht schlimm… dafür sind Sie eben da wo Sie sind (dich im übrigen eingeschlossen falls es dir nicht auffällt). Du schaffst es also aus deiner Sicht nicht gegen diese unfassbar schlechten Spieler zu gewinnen die alles falsch machen… hast aber ohne zu „tryhaden“ trotzdem Minus und bist mega toxisch auf einem Raiting oder MMR wo du deiner Meinung nach nicht hingehörst. Du kannst auch einfach mit den Leuten in der Lobby schreiben… klar Zeit ist kurz oder manche haben den Chat aus (was ich mittlerweile echt verstehen kann) aber da müssen wir alle durch die sich dort bewegen.

Naja du bist der Meinung ich zeige blanke Ignoranz gegenüber deinem Inhalt. Du anscheinend deinem Skill gegenüber… weil komischerweise gibt es ja auf den Raiting MMR wo du deiner Meinung nach ja nicht hingehörst, Heiler die gegen dich gewinnen.

Und jetzt nicht sauer sein weil du der Meinung bist andere Heiler oder Klassen haben es einfacher oder seien wesentlich besser als deine Klasse. Hier kommt nämlich noch eine unerwartet Überraschung… So geht es vielen.

Wenn meine Antworten so unfassbar böse und deiner Meinung nicht wahr sind reagier doch einfach nicht drauf. Anscheinend ist es aber nicht der Fall.

Trotzdem viel Erfolg und ganz wichtig Spaß aufen Heal Schami. Mit Spaß ist Ernst gemeint, eh da wieder was kommt zu… und vllt schaffst du ja echt irgendwann deine 2,4 im Rbg so wie ich Glad im 3s (wenn mal wieder eine S wie BFA4 oder SL2 wo ich leider wenig gespielt habe) aber für uns beide sieht es mit den Zielen für DF wohl eher schlecht aus.

EDIT
Ah eine Sache die ich wirklich vergessen haben und auch leider nicht weiß wie man am Handy darauf antworten kann bzw. Damit es auftaucht worauf man Antwortet. Du regst dich oben extrem darüber auf ich kenne dich nicht und bla bli blub der Standardkram eben. Kennst du eigentlich die ganzen Leute mit denen du in der Solo spielst und über die du dich hier beschwerst? Wer sagt mir den jeder von denen spielt ernsthaft Solo um krank zu pushen? Oder möchte einfach mal einen andere PvP Modus tryen mit dem er vllt nie Berührungen hatte? Oder vllt mal was anderes sehen wollte oder sich dachte eh früher Arena in TBC war richtig sexy. Es gibt doch diesen Solo Modus und ich melde einfach mal an. Mal sehen was passiert (soooo schlimm kann es ja nucht sein * hahahah*). Oder aber jetzt kommt es! Ich kann mir schon vorstellen wie im Blizz Headquarter die Siren leuchtet während ich am Tippen bin und Malte (jaaaa genau der Inibrowser Malte den wir alle von Barlow kennen) stellt mir schon wenn ich mal wieder Solo Q eine Lobby aus 3 WWs und 2 FistW Heal Monks zusammen (natürlich nur mit friendly fire gegen mich man brauch im Leben auch Herausforderung) die haben und jetzt bitte wirklich aufpassen es wird so richtig wild … aus Spaß Solo angemeldet und der Ausgang war vielen egal!!! Baduuuuum was nein doch nicht PvP. Äh doch gibt tatsächliche solche Menschen und diese auch im Solo. Gibt sogar welche die da mit kompletten PvE Gear nur sls Myth+ Spieler oder Raider reingehen. Hatte ich mal in S1 und S2 war eher weniger Unterhaltung, aber jetzt kann man drüber schmunzeln. Man stelle sich jetzt mal diese vor. Du regst dich hier auf alle die Mates inner Solo sind schlecht und bla… und dann kommt mir die „Frage“ du gehst schon so toxisch ab und regst dich darüber auf ich kenne dich nicht und sei ein Troll. Aber holy moly bei sämtlichen Tauren Rets was denken die sich? Ich denke da jetzt: wenn du dich da gibst wie hier im Forum über die DF Zeit na hallöchen da kann man auch Anima farmen und mit Zoval in Thorgast chillen. Haben wir dadurch vllt wichtige „neue“ PvP Spieler verloren? Oder vllt gar die richtig krassen die einfach aus j4f Solo anmelden und für die es vllt die einzige Möglichkeit ist rated PvP zu spielen? I dont know…aber ich trauer dir einfach mal zu hier alleine weiterzudenken. Bei mir aufen Server habe ich in S1 und S2 zwei Spieler gesehen die im 4stelligen Bereich Solo gespielt (Anzahl der Spiele über 2000) haben ohne dabei über (hier muss ich echt lügen und weiß es nicht mehr genau) max. 1.5 / 1.6 gespielt zu haben.

Ich bin ehrlich für mich wäre es nichts. Aber ich denke wir sind uns einig diese Personen sind krank (absolut im positiven!)

3 Likes

Huch, was ist denn hier los? Soviel los, das kenn ich ja gar nicht mehr von unserem Forum. :slight_smile:
1800 kann schaffbar sein für jeden, ja, aber der Spieler muß dann doch seine Klasse in- und auswendig kennen.
Und wenigstens die wichtigsten Punkte wie „Wann renn ich rein und wann renn ich raus?“
So einfach ist das alles nicht. Vor allem nicht, wenn jemand Fuß fassen will.
Ich spiele mit dem Gedanken, ein Projekt Kovok II. ohne all meine Hilfsmittel und Addons zu starten.
Ja, um wirklich zu verstehen, wie es ist nicht mit maximaler Ausrüstungsstufe ist.

einfach immer fotm klassen spielen dann sind 1.8 immer drin ohne wissen xD

spiele auch fast alle klassen 1.8- knapp 2.1 und ich sag dir ein neuling in solo shuffle wird das nicht packen … egal ob er seine klasse kennt sollte man ja auch die fähigkeiten von anderen klassen kennen

Ich seh schlecht, ich spiel nur Jäger und hab von nichts ne Ahnung. Trotzdem 1.800.
Das können andere auch, aber der Einstieg ist schwer, sehr schwer.
Und das MMR begünstigt (m. M. n.) die bereits länger spielenden Spieler.
Und man sieht immer in der Ferne den Mittelfinger und das „Haha“ der Entwickler.
So denk ich es jedenfalls.
Erlebe es immer wieder, diese geringe Liebe der Entwickler zum Spiel.

Biglebowski scheint da wohl Recht zu haben :slight_smile:
So viele games, in denen man beim hinrichten des gegners von seinem Drachenheiler weggezogen wird, obwohl man full life ist, der monk heal durchgehend seine bubble auf sich selbst setzt nur in zwei games dann nicht oder der gegner mit 3% life gewirbelt wird von meiner eule während ich den heal in cc gesetzt habe usw. Man hat manchmal das gefühl alleine gegen 3-4 zu spielen. Und es ist in den letzten 4-5 wochen schlimmer geworden.
Blizzard wäre nett hier mal drauf zu gucken. Besonders, da es ja einige schreiben hier.
Schonmal Küsschen an die flamer :slight_smile:

2 Likes

Brudi, du weißt schon, dass teilweise im shuffle auch 1.6 cr mit 2.2+ cr zusammen gematched wird oder?
Hast du noch nicht die ganzen Youtube Vids von Ven oder Infi gesehen?
Ist kein Geheimnis mehr, dass shuffle komplett mit wintradern durchseucht ist (Bsp. Damil/Orbre und selbst die haben noch genug Leute die sie verteidigen bzw. so verblendet sind, dass sie es nicht glauben wollen^^

2 Likes

Weil sie dann dasselbe MMR haben.
Ist mir jetzt auch die ganze zeit passiert. Wollte diese Season jetzt anfangen bisschen PvP zu zocken nach paar Monaten Pause und geh mit meinen natürlich Full Green Equipten SP in die Solo Que. (Ich farm mir so immer easy das Equip zusammen und schaff es auch immer ohne probleme mit grünen Equip auf 1,8 bis 2 k zu zocken, ehe ich dann Lila equip + Set Bonus hab)
Und muss dann als Grüner SP ohne alles mit einer Wertung von 0 gegen 2,1 bis 2,3k leute spielen, weil mein MMR einfach so hoch war. Wurde natürlich gefarmt und selbst jetzt mit Minus blianz hab ich noch n MMR von 2k und bin grün equipt und hab gerade mal ne wertung von paar 100 Punkten. Ist zwar mega ätzend, aber ist so. Also entweder höre ich jetzt auf und spiel erst nächste Season weiter um mein MMR zu behalten, oder ich spiel mich jetzt komplett runter um mich dann nachher mit besseren equip wieder hoch zu zocken.
Dafür krieg ich aber immer extrem viele punkte wenn ich dann doch mal in ner Lobby mithalten kann, weil ich quasi wenig wertung hab und die anderen auf über 2k rum dümpeln und verlieren.

Ich bin ein kompletter Random spieler und ich schaff es auch auf Duellant (2,3k XP) alle 3 seasons hintereinander, ich hätte bestimmt sogar auf Legende pushen können wenn ich die Zeit und lust dazu gehabt hätte, aber ich hab da auch nie großartig reingeschwitzt (meistens nur im Durchschnitt 200 Games gemacht auf nem Charakter). Ich hab eher das gefühl das die leute einen Sabotieren wollen und das mit voller absicht, aber richtiges Wintraden hab ich so richtig bewusst noch nie gesehen. Ich hatte zwar schon rage momente, weil die leute bei mir absichtlich schlecht gespielt haben, oder so offensichtliche fehler gemacht haben, dass es einfach nicht hätte sein können, aber ob das wirklich wintraiding war? Eher nicht. Wie soll das auch gehen? Die leute wollen dann dich als Person abfucken, oder irgendjemanden in der Lobby, aber um mit jemanden zeitgleich in einer Lobby zu kommen den du wirklich kennst, ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering.

du weißt was MMR?

bei diesen Videos gehts sicher nicht um 1600CR matches.

koplett durchseucht? Was ist für dich komplett durchseucht? Irgendwelche Beweise für deine wilde Theorie?

Ich habe diese Season einige Runden Shuffle gespielt von 1900 bis 2800CR und MMR und mir ist kein Wintrading begegnet.
Wenn sowas gemacht wird, dann sowieso nur auf MMR in #1 range also 2700+.

Hab jetzt auch zich Chars durchgeprügelt und mit Ausnahme von schlechten/dummen Leuten ist mir kein wintrading aufgefallen. Vielleicht seid ihr die trader? :thinking:

Die Leute rennen aus deinen Totems raus nicht um dich zu ärgern sondern weil sie einfach im Tunnel sind: haben keine Aufmerksamkeit übrig für deine Totems und co. Mir rennen die auch oft aus der Barriere raus. Oder ziehen sich dezent zum Sterben hinter eine Säule zurück (LoS), was bei der mangelnden Mobility vom Priester auch eine eher schlechte Idee ist.
Bei mir selbst beklagen DHs auch, ich wäre aus Darkness rausgerannt. Aber ich hatte es gar nicht wahrgenommen, da ich mit den Lebensbalken und meinen Zaubern bereits voll ausgelastet war und Positioning fällt dann öfter Mal noch hinten runter bei mir.

Als Schami-Heal kannst du eigtl gut gegen mich (Diszi) gewinnen. Ich verliere gegen Schami-Heal öfter, weil die mir soviele Kicks und CC zu fressen geben können dass nix mehr geht. Also spiel ihn gegen Priester so offensiv wie möglich, das sollte funktionieren.

An Wintrading glaube ich weniger, das wäre im 2vs2 oder 3vs3 doch viel einfacher.
Manchmal kommt es vor dass einer „trollt“, also einfach stehen bleibt und nix macht, aus irgendeinem Trotz heraus.
Mich hat man auch schon bezichtigt zu trollen, dabei hatte ich einfach nur schlecht gespielt (paar Sekunden von irgendwas total irritiert und einfach zu lang gebraucht oder Murks gemacht). Ist dann kein Wintrading oder Trollen sondern einfach nur sch. Gespielt… Kann auch bei 1800 noch vorkommen.

Du ganz ehrlich, ich hab die 1.8 als Heal Schami im RBG voll gemacht, weil es mir zu blöde war, den Leuten mit Pings und /s Text anzugeben, dass unter ihren Füssen Spiritlink ist.
Ich renne mit meinem Schami nur noch M+ dort habe ich wenigstens Fun. Ich hatte den einen Twitterlink von mir gegeben, da siehst du wie der Pala bei 100% einfach Bubble zieht, und der Mage 1 Sekunde braucht um diese zu entfernen. Danach starb der Typ einfach weg.

Ich spiele mein Hunter und mein Hexer noch im PvP, aber als Heiler zu quen, den Stress tu ich mir nicht an.
Auch die Tatsache, dass ich Spam reportet wurde, und so eine Chat Auszeit nehmen konnte, öffnete mir die Augen.
Die Leute sind so toxisch, dass ich mehrfach hart zugeflamed wurde, weil ich einen Chat Ban hatte, und nicht antworten konnte.

Ich habe die Soloque auch mehr oder weniger im 3er aufgegeben. Ist mir nicht die Zeit wert.
Ich warte mit meinen Chars bis die RBG Soloque rauskommt, da freue ich mich richtig drauf. Für mich endlich einen Content, den ich feiern kann.

Diese Chat Auszeit war wie ein neuer Wegweiser. Erstaunlich was für einen Wandel man durchlebt, wenn man einfach nur zuhört, als sich zu bemühen, den Leuten was zu erklären.
Es wird dir alles egal. Man bringt sich ein, rennt rum, versucht das Game noch zu retten, und am Ende wird es einem gedankt, weil man sein Spiritlink Totem mit einem /y Makro versehen hatte, was man aber auch nur hatte, weil die eigenen Teammates es nicht begreifen, dass sie nicht aus den Totems rauslaufen sollen. Von besagten Teammates kriegst du dann einen Report.
Siehste… auch in 10/15 und 40er BGs habe ich immer geschrieben, „können wir vielleicht diese Base angreifen oder können wir diesen Spielzug machen“ damit es voran geht, und man daran arbeiten kann zu gewinnen.

Jetzt nach dem Chat Ban, schreibe ich noch „inc und der Name der Base.“ Ich will niemandem mehr Material für einen nächsten Chat Ban geben.
Die Leute leben ihr toxisches Verhalten via Meldefunktion aus. In der Soloque hatte ich es regelmässig das ich mit meinem Schami 6-0 raus bin, weil Schami Heal OP ist mit den CCs, und das passte oftmals einigen Leuten nicht. Das wurde auch immer direkt ins Gesicht gesagt.
(„you can heal, but not when im in your group. you s…“)
Ein Fieldtotem in Root Totem konnte dafür sorgen, dass der Healer aus dem nicht so schnell rauskommt, oder meine absolute Lieblingskombo Gewitter - Fieldtotem - Frog.

So ja, ich hab mein Elite Transmog was ich mit meinem Schami haben wollte, und Schami im PvP als Healer macht Fun.
Doch ich que nicht ab, nur um dann ein Pflegerdienst spielen zu dürfen, weil die Leute ein Totem nicht erkennen können, dass gepingt, mit einem /y /s Text versehen wurde, und einen grossen grünen Kreis um sich hatte.

Ich meine… als Schami hast du sogar noch Totemische Projektion. Blizzard hat es gewusst, dass es Spieler geben würde, die es nicht begreifen werden. Also man hat mit der Dummheit gerechnet, was sagt das über die Spielerschaft aus?
Tunnelblick kann jeder haben, auch ich. Doch wenn ich einen grossen gelben Bubble sehe, was vom Priester ist, dann bleibe ich darin stehen.
Oder wenn ich low droppe, LoS ich die Gegner. Oder wenn der gegnerische DPS Burst zieht, und ich nix mehr habe.

Jetzt ist es wieder ein Wall of Text geworden… also kurz um, ich tu mir das ganze nicht mehr an.
Als DPS ja, da macht PvP Spass und ich habe Bock. Aber als Heiler, ne danke, dafür sind die Leute einfach zu festgefahren in ihrem Denken.

1 Like

Finde deinen Kommi vom Grundinhalt sehr gut und können sich viele was von abschaun.
Aber der Punkt mit dem Zurückhalten im chat wegen Angst vor nem Bann ist sehr unbegründet. Und wenn du selbst nen chat ban hattest, dann nicht wegen spam reports, sondern weil du wohl über die Stränge geschlagen hast.
Hatte selbst mal nen ban wegen schlechter Sprache - völlig zurecht - und hab draus gelernt. Bin immer noch sehr aktiv im chat und sage immer meine Meinung, eig immer mit viel konstruktiven Anteilen.
Wenn das Leuten nicht passt, krieg ich auch oft behaviour warnings, aber es folgt kein ban, weil ich nichts falsch gemacht habe.
Werde z.B. in letzter Zeit häufig als „Naz*“ im shuffle bezeichnet, weil die Leute meinen Server sehen. Dann sage ich den Leuten normal, dass sie rassistisch sind und reporte sie, fertig.
Immer gut überlegen was man wirklich schreiben will, dann passt das schon.

https://www.youtube.com/watch?v=5zOv-OasJys

Ihr weicht hier viel vom Thema auch ab. Es geht allgemein ja um wintrading, dies wird meist nach meiner Erfahrung so um die 1600 bis 1800 gemacht. Dafür gibt es auch einen Grund. Die, die es machen, sind oft schlechte Spieler. Heiler, die mit 0:6 rausgehen oder DDs die kein kick in der Leiste haben. Diese wollen die Wertung erreichen um Beispiel, die Marke zu bekommen oder ihr PvP gear aufwerten zu können. Und da sie sonst es nie schaffen werden die Wertung zu erreichen, greifen diese eben zu den Mitteln. Die meisten von euch spielen weit über dieser Wertung und entsprechend passiert es bei euch wenn dann extrem selten. Ihr hab 1k spiele solo? Aber nur max. 18 davon auf der Wertung von 1600 bis 1800. Niemand redet hier davon, dass dieser trade auf 2400+ passiert, denn da möchte auch keiner seine eigene Bilanz negativ beeinflussen. Wer wintrading leugnet, der lebt in seine eigene Blase, weil er es nicht erlebt hat, dann existiert für ihn dieses auch nicht oder eben er ist Teil davon.

ich öffne keine YT links von iwelchen Leuten ausm Forum, sry.

Ist verständlich und musst Du ja auch nicht. Aber um den Inhalt zu erklären:

Das ist eine Aufnahme aus „Beverly Hills Cop“, die Szene als Eddy Murphy fragt: „Sind sie ein kleines bisschen Rassist?“ :wink: