lol, eig schon iwie mein Humor. Aber vor dem Hintergrund kann ich da nur schwer drüber lachen, da es mir fast täglich begegnet. Nichts für ungut.
Keine Ahnung warum, ich komme auch erkennbar von einem deutschen Server und bekomme das nicht dauernd an den Kopf geworfen. Und wenn doch reicht mir die Ignore Funktion, juckt mich in der Regel nicht, was irgendwelche anonymen Spieler von mir denken.
Es geht ja eben genau nicht darum, was sie von mir „persönlich“ halten, da sie mich eh nicht kennen. Sie sehen einfach den Server und kommen mit soner Aussage. Wenn sowas von Blizzard nicht massiv bestraft wird, läuft iwas ziemlich falsch.
Ob irl oder ingame, so ein Verhalten ist abartig.
Meckerst du denn öfter was in den Chat - bzw machst Verbesserungsvorschläge?
Wenn ich merke, dass es Sachen sind aufgrund derer man Runden verliert, ja klar. Will halt gewinnen.
Sind aber eben einzig game calls und komplett neutral.
Wenn auf sowas toxische/beleidigende Antworten kommen…ist halt richtiges Armutszeugnis.
Es gibt in England ja den Begriff „Grammar N.azi“ Damit sind Leute gemeint die andere verbessern. Da ist dann nicht der N.azi aus dem deutschen dritten Reich gemeint.
Daher meine Vermutung.
Wie bitte?
Keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst ehrlich gesagt. Mir ist der Begriff definitiv bekannt und ich würde ihn auch bei mir selbst anwenden.
Aber wenn ich im shuffle Sachen über gameplay und co sage, ist das inhaltlich ja mal was komplett anderes
Ich versichere dir, es ging dabei um rassistische Hintergründe und schlichte Böswilligkeit mir gegenüber.
Ich schreib ja im shuffle nicht andere Leute an, dass sie dies und das in ihrer Schreibweise verbessern könnten lol
Der Begriff wird wahrscheinlich nicht nur für die Verbesserung von Schreibweisen verwendet sondern auch für die Verbesserung von Spielweisen. Ich habe auch schon Mal mitbekommen wie das Wort im Epic BG fiel nachdem einer rumgemöppert hatte was alles falsch läuft.
Ich komme auch von einem deutschen Realm, wurde aber noch nie so betitelt.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.