Windfury Totem wird von bestimmten Trashmobs getötet

Hallo!
Vor einigen Wochen haben bestimmte Trashmobs in Tazavesh: Gambit angefangen, mein Windfury Totem zu töten. Laut Logs sind es die Corair Officer vor Timecap’n Hooktail, die es mit Sword Toss anvisieren.
Und jetzt mit Season 4 passiert in es in fast allen Dungeons bei bestimmten Trashmobs.

Da dies vorher nicht der Fall war, gehe ich von einem Bug aus. Links zu Logs darf ich scheinbar nicht posten. :man_shrugging:

Dann melde es ingame :slight_smile: Bugs sind hier leider verkehrt sorry

LG
Flauschkugel

2 Likes

Habe ich parallel schon gemacht. Bin mir aber nicht 100% sicher, ob es wirklich ein Bug ist. Und Bugs, die ich bisher Ingame gemeldet habe, wurden bisher alle ignoriert und sind weiterhin im Spiel :person_shrugging:

Die Bugs konnten dann entweder nicht verifiziert werden, es gibt noch keine Lösung dafür oder die Auswirkungen sind so gering, dass sie auf der Prio Liste weit unten stehen und damit erst viel später irgendwann mal dran sind.

Trotzdem ist das melden der Bugs wichtig. Wichtig ist auch, genaue Beschreibungen zu liefern, damit die Devs nachvollziehen können, wie und wann der Bug auftritt.

4 Likes

Wie bereits geschrieben sollten potentielle Bugs im Spiel gemeldet werden. Wir haben hier keine Möglichkeit dies zu überprüfen.