Windläufer PvP lohnt er sich ?

Hallo, ich spiele gerne PvP Arena sowie Bg´s aber hauptsächlich Arena. Ich habe einen Mönch auf 120 den ich evtl. als Windläufer spielen möchte mein Bekannter wird Druide spielen (Eule oder Katze) die Frage ist passt dieses zusammen? Könnt ihr den Mönch weiterempfehlen? Nebenbei bin Ich noch einen Krieger am leveln aber der ist noch Level 24 diesen würde ich dann nur als Arms spielen. Lohnt es sich da mehr den Arms hochzuleveln und sich die 100 Level noch anzutun oder den Windläufer nehmen der eh schon 120 ist.

haben letzte saison noch einer eule auf 2400 geholfen. fand ww eule spielbar, aber irgendwie… ka. war nicht so meins. aber definitiv einer der guten ww zusammenstellungen.

ww feral fehlt euch der cc um mal wen rauszunehmen. der feral wird nur in bär hocken und nichts tun können. schon ewig her dass ich das gespielt habe aber es war der größte trash.

ansonsten kittycleave mit arms feral wobei ich das schon lange nicht mehr gesehen habe.

wobei ww eher auf setup spielen wird. wenn ihr novoice spielt und generell wenig erfahrung habt, dürfte eine tunnelcombo besser sein. arms ist definitiv einfacher.

Im 3s ist WW+Eule+X spielbar, aber gibt bessere Setups. Im 2s dürfte die Comp allerdings kaum nennenswert hochspielen können.

Hey Ryane,

wärst du so nett und würdest mir mal deinen battletag geben damit ich dir ingame ein paar fragen stellen kann? :slight_smile:
Gruß Dyprex

ungern, aber kannst mich einfach heute abends anschreiben da sollte ich on sein

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.