Zwei 5er Gruppen killen sich abwechselnd gegenseitig.
Die eine Rezz am Healer, rennt mit Debuff zu den anderen und haut sie um.
(man bekommt ja Blut wenn man den Debuff besitzt und anderen ohne Debuff killt)
Die anderen Rezzen am Grave, bekommen Debuff, rennen zu den anderen 5 wieder hin und hauen sie um. Deren Debuff ist kurz vorher ausgelaufen.
Gibt x tausend Stellen in Strangle, wo es keiner sieht.
Schon mehrfach gesehen.
Das geht das ganze Event so.
800-1000 (bzw. even Kupfer) Blut alle 3 Stunden!
DAS ist PvP 2024 bei WoW
2 Likes
Immer schön ingame melden.
1 Like
Finde ich sehr lustig geschrieben.
15 Likes
Sehe das Problem darin nicht gebannt wirste dafür nicht werden weil die machen nichts verbotenes, wurde damals auf der zeitlosen Insel in MoP nicht anders gemacht war klar das es bei dem Event genauso ablaufen würde
1 Like
Wann wurde Wintrading denn wieder erlaubt?
solange kein nachteil für andere mitspieler entsteht fällt das wohl nicht unter wintrading im eigentlichen sinne.
das bezieht sich wohl eher auf Ranking Manipulation etc.
1 Like
Es gibt keine wins und keinen Rang bei dem bloodmoon Event wenn du einfach eine Absprache mit ner grosen Gruppe hast das sich da mehrere gezielt killen lassen das andere der Gruppe die Währung schnell und effizient bekommen benachteiligst du da niemand anderen du bist einfach nur schneller die items zu kaufen dementsprechend wird es nicht verboten sein
Natürlich. Du benachteiligst jene, die das Event genauso spielen wie es gedacht war. Diejenigen benötigen schlichtweg bedeutend mehr Zeit für die Belohnungen.
Also müssetn alle entsprechend „bestraft“ werden, die in Ashenvale teilgenommen haben? Weil im ursprünglichen Sinne sollte dies auch ein PVP event sein - nur wurde es halt ein PVE event.
Dasselbe gilt für jegliche AV Battlegrounds.
Da läuft man auch aneinander vorbei und spielt PVE.
Denn:
In Ashenvale gab es mehr als genug PVP sowohl vor Beginn des Events als auch während des Events. Bin aus so ziemlich jedem Event mit massenhaft kills raus.
Auch im AV gibt es mehr als genug PvP, wenn man sich den Affen NICHT anschließt, die nur durchreiten, um auf dem Hügel im Anschluss afk zu gehen.
@TE
Was erwartest du denn von diesem Event? Es geht schlichtweg darum massig kills zu generieren.
Das ist ein auf und abfarmen…
Bevor ich mich deswegen ärger, ärger ich mich über die brutalen lags in STV ^^
…gestern haben 5 boomies das Event geroflt…die haben abgefarmt vom allerfeinsten…böse sache
Und das trotz des nerfs pööse puuumies … Jäger farmen da genau so ab Shadows und Hexxer auch und wenn ein schurke dich zwischen hat machst du halt auch gar nix mehr
Können wir uns einfach darauf einigen, dass das event müll ist? Die belohnungen sind auch reine verarsche. Während schamis und warris mit waffen auf mc niveau belohnt werden, werden mages mit dreierlei ringen abgespeist, die den aufriss nicht wert sind. Anstatt einfach mal ein fraktionsbasiertes king of the hill oder so zu implementieren, bei dem gleichermaßen starke items und upgrades für alle zu erhalten sind, zeigt blizz jede phase aufs neue, dass man dort absolut keine ahnung vom pvp hat. Arathibecken hat immer noch kein aktualisiertes 1600er ressourcen cap und wsg hat keinen 30 min timer. Man speist die leute mit irgend nem hingerotzten, halbgaren zeug ab. Schade drum.
1 Like
Ähm - Nein!
Das Event ist definitiv kein Müll!
Endlich mal PvP! Endlich mal alles was Rot ist wegboxen!
Was die Belohnungen angeht bin ich abet bei dir
4 Likes
Das ist deutlich weniger wichtig, als du glaubst. Blizzard hat auch ganze raids gebannt, die bugs für kills von bossen ausgenutzt haben, da wurde auch niemand anderes benachteiligt, es war ja in einer eigenen Instanz.
Heute das ganze ebenso gesehen bei diesem Lag-Fest…2 Gruppen die sich gegenseitig umprügelten…
An sich soll von mir aus ja jeder machen was er möchte wenn Ihm das Spass macht. Allerdings ändert sich meine Einstellung dazu wenn ich überlege das diese Leute (nehmen wir mal an Sie bekommen 1000 Coins dadurch) 2000 Ruf sich so ergaunern können für Arathi und man selber 30mins in einem Bg hängt und mit Glück! 200 Ruf daraus bekommt…da ist dann der Spass auch nicht mehr wirklich da…
Schaut beim laufenden event mal in der affenhöhle vorbei, wo man für die schlingendorn fieber quest hin muss.
Vor der tür direkt ein geistheiler und drinne wintrading.
Wenn ihr die leute ärgern wollt, schmeisst ihr für die wiederholbare quest 10 gorillazähne auf den npc.
2 Likes
Und was gibt dir das, wenn du die Leute ärgerst? Ein gutes Gefühl oder wieso macht man das
In WoW wurde schon immer krass optimiert. Leben und leben lassen
Wintraden hat nichts mit optimieren zu tun.
zumal je nach gruppe/gilde, werden da 10-40 leute warten, die auch nach dem tode schnell ihr equip wieder anziehen und euch zerfleischen.
dann wird halt nicht in der gruppe für blut getradet… sondern die angreifende.