Wir, die Gilde „TerraNullius“, sind eine familiäre Gilde, die nach neuen Mitspielern sucht

Falscher Char mein aktueller wäre ein Hexer Level 70 ^^

HiHo bin Rückkehrer und suche noch nach einer Gilde wo Soziale Interaktion Stattfindet. Hab n Quasi Neuanfang gemacht und spiele den angezeigten Char hoch und Plane den zu Mainen in TWW.

Tag ist Ðeus#21274 würde mich über eine Rückmeldung freuen :slight_smile:

und schubs nach oben

schubs nach oben

Melde mich auch mal

Moin Moin,
ich bin nach ca 5 Jahren wieder zurückgekehrt und suche daher eine erwachsene Feierabend Gilde, um zusammen TWW zu entdecken.

Ich habe einen frischen 70iger Hexer, der mein Main werden soll und plane noch einen Zweitchar der als Tank fungieren soll.

Mein BTag ist Vipi#2595

schubs nach oben

schubs zum Wochenende

ein kleiner schubs

schubs hinauf

Hey ihr Lieben,

schön eure Gildenvorstellung hier zu sehen.

Selbst bin ich ü 40 und seit 2007 dabei. Hab vieles erlebt, mich ausgetobt, Progresszeiten hinter mir gelassen, nie wirklich vom Spiel weggekommen und seit 3 Jahren auf den Classicservern mein Herzblut in einen Protpala gesteckt.

In den Retailserver spielte ich Jahre lang Holypriest, zuletzt mit Shadowlands. Momentan schwanke ich sehr zum Protpala.

Jetzt hat es mich zurück zu Retail gezogen wo ich eine gemütliche Feierabendgilde ohne Druck und Verständnis für RL suche. Ich sehe mich eher in den M+ Instanzen als in den Raids.

jelya#21722

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.