[H/A] Freitags, 1 Tages HC/ M+ Gilde/ Community sucht Verstärkung

Die Gilde „Nicht Therapierbar“ auf Blackmoore

sucht nach Spielern und Spielerinnen für eine 1 Tages HC/ M+ Gilde.
Die Gilde läuft momentan mehr als Community, da mit dem nächsten Addon ja Serverübergreifende Gilden kommen und jetzt niemand mehr groß Geld ausgeben soll für einen Trans.
Momentan bilden wir einen Kern aus 7 erfahrenen Raidern mit langjähriger Mythic Raid Erfahrung und M+ Spielern mit einem Score von 3.1k- 3.3k (DF S3)
Der Kern der Gilde Spielt seit Legion zusammen.

Unser aktuelles Konzept sieht wie folgt aus:

  • einen Raidkader aus ca 15- 20 Spielern zusammenzustellen.
  • 1 Raidtag am Freitag ab 20- 23 Uhr.
    (Die Raidzeit wird sich mit der Zeit verkürzen, da wir den Content ausgearen werden.)
  • Wir wollen HC in ca. 4-5 ID´s clearen und auf Farm haben,.
  • Loot wird auch mit Blick auf M+ vergeben.
  • Für Mythic Raiden besteht kein besonderes Interesse. Wenn überhaupt, erst dann wenn wir ohne Stress ganz einfach 3-4 Bosse umhauen können.
  • Wir wollen einfach und easy HC clearen und uns equipen und M+ Pushen oder Twinks nachziehen.
  • In Planung ist ebenfalls ein Gildeninterner M+ Tag.
  • Neben dem ganzen Score Pushen und Raid Progressen machen wir aber auch immer wieder Achievments, ziehen Twinks nach oder hängen im Discord ab und daddeln vor uns hin.

Dadurch, dass wir uns auch als M+ Gilde sehen versuchen wir Mains von allen Specs zu haben- von nichts zu viel oder zu wenig.
Aber ebenso wollen wir keine gesichtslose Massengilde sein, weshalb wir den Kader klein halten wollen und durch den geplanten Gilden M+ Tag das Zusammenspielen und Zusammengehörigkeitsgefühl fördern möchten.
Wir sind keine Hardcore Schwitzer und brauchen auch keine unnötigen min-max Profis.
Uns ist es wichtig, dass man mit klarem Ziel vor Augen in einer guten Atmosphäre zusammen zockt.

Was du mitbringen solltest:

HC average logs ca 60/ blau- 75/ violett
Raider io score 2800-3200

Wenn du Interesse hast, kannst du mich adden oder wir unterhalten uns auf Discord

Mein Tag ist;
Discord: Gabelmo#1011
Battlenet: Gabelmo#21142

Moin,

diese Ziele klingen sehr interessant.
Ich bin leider gerade erst wieder eingestiegen und suche noch nach meinem Platz im WoW-Kosmos.

Daher habe ich dich auf Discord mal für einen Plausch geadded. Freue mich auf den Austausch und spendiere schon mal nen Push.

(Edit: Uuuund ich habe mit dem falschen account geschrieben. Holileit der Holy Paladin ist mein aktueller Main)

Post ist noch aktuell