Wir Suchen !(Augmented Reality)

Herzlich Willkommen bei Augmented Reality

Wir suchen noch nach ambitionierten Spielern für unseren Heroic-/Mythic Raid und Mythic+ Instanzen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Heroic Content sowie den Mythic Content , sowie auch Mythic+

Raidzeiten : Mittwoch 19:00-22:00
Optional gibt es einen zweiten Raid Tag

Wir wollen mit wenig Zeitaufwand soviel wie nur möglich erreichen!
Somit um genauer zu werden wollen wir den HC Content schnell clearn um uns dann ohne Stress in den Mythic Content zu bewegen.

Wir wollen Spaß im Raid haben uns aber auch nicht zu sehr mit dem Boss darum streiten müssen ob wir nun sein Loot bekommen oder nicht!

Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, hoffen wir das Ihr uns dabei unterstützen könnt eine Gilde zu werden in dem wir Spaß haben und dennoch Erfolg!

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach und wir könn uns gerne schreiben oder unterhalten!

Senju#2407 ; Nareike#1276

Hey, klingt super angenehm um ehrlich zu sein! 3-4 Raidtage waren mir zu anstrengend auf Dauer…

Sucht ihr was bestimmtes? Oder einfach anbieten was da ist? :slight_smile:
Liebe Grüße!
Berir aka. Anna

Einfach anbieten was da ist:) Wenn alles passt haben wir momentan sicher noch Platz für jegliche Klasse:) add mich doch einfachmal im Btag Senju#2407

push leute!

PUSH bois and grils! Erscheinen Sie sonst weinen Sie!

Push kommts ran!:slight_smile:

PUSH PUSH PUSH :smiley:

Hallo Leute,

ich suche eine Gilde mit der ich M+ und Raiden gehen kann. Das ist mein neuer Main, weil ich vorher einen Feral gespielt habe, dieser aber aus mehreren Gründen leider nicht mehr so viel Spaß macht.

In BFA habe ich Aktiv nur Uldir geraidet finde aber sehr schnell wieder rein.

Können uns ja gerne mal unterhalten^^.

BNet: Cracks#2550

Griaß euch,

heiße Fabi und hätte Interesse an eurer Gilde. Habe nun für das zumindest nächste Jahr um einiges mehr Zeit also habe ich mich dazu entschlossen wieder einzusteigen.

Spiele mit meinem Frost DK der momentan 433 ist. Spiele aber erst seit dieser Woche und bin bereit ihn auch gerne noch so schnell wie möglich zu pushen bis er Raidready ist!

Habe einiges an Raiderfahrung da ich in Legion sehr viel und erfolgreich HC geraided habe und auch in ToS ein paar M Bosse mit unserer GIlde gelegt habe.
Arbeite mich gerade wieder in meine Rota ein und bin mir sicher euch in einer Testphase überzeugen zu können. Bin dann auch gern zum Serverwechsel bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Fabi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.