đŸ”„ Wir suchen dich fĂŒr Mythic (6/10)!

auf auf ihr lieben!

Ein Healer noch:)

Weiter geht’s :slight_smile:

wir suchen DICH!

meldet euch :slight_smile:

dĂŒdeldĂŒĂŒĂŒdĂŒdĂŒdĂŒĂŒĂŒĂŒ !

Auf gehts!

Hui Hui hui :blush:

Push push :slight_smile:

Mehr pew pew DDs :smile:

Hi sucht ihr immernoch und ist ein gildenbeitritt pflicht

Ja ist weiterhin aktuell;
Beitritt wĂ€re schon wĂŒnschenswert:)

Wir suchen deine Monster DPS😄

was soll das den nun bedeuten

Immer noch aktuell:)

1 Like

Moin!
Bin Main Hunter schon seit immer. Ich bin kurz vor SL Release einer Gilde gejoined, aber leider passiert hier nichts mehr, und nach 2 Wochen SL ist sie so gut wie tot
 Leave ungern, da ich viel von LoyalitÀt halte, aber maximal 3-4 Leute online ist mir zu wenig.
Bin Disc aktiv. Hatte BfA 3k Rio und 20er Keys gelaufen. ATM alles auf +9,730 Rio,Gs200 und leider mit der Gilde nicht mal nhc Raid clear.
Raide gerne und bin Ă€ußerst kritikfĂ€hig, Kritik auch gerne gehört, da ich mich einfach gerne verbessere. Verstehe ein wenig von Hunter, aber auslernen kann man nie.

Suche eine aktive Gilde, die gerne auch mal höheres Versucht, aber auch entspannte WQ, und was auch immer. Eben zusammen zocken und Spaß haben.
Zu mir, bin 40 ( im Kopf 25 maximal ), Eventmanager aus Hamburg und denke mal recht umgÀnglichen und Discord/Ts aktiv. Bin in allem was ich tue recht ehrgeizig, eben auch in WoW.
Also wenn ihr meint, das ich zu euch passen könnte, können wir ja mal schnacken.
Hier oder Zazar#2708, Yoskanizzle im Disc.

Also,
For the Horde!

Qrunch

Wenn ihr Weihnachten zu wenig Geschenke bekommen habt, solltet ihr mit uns in Castle nathria noch was Lootenâ˜ș

Weiter gehts :slight_smile:

Wieder nach oben :slight_smile:

Hoopsie ^^