Wir suchen Dich! < Improved Reloaded >

Welcher Schmerz?

Weiss nicht warum wir irgendwelche „schmerzen“ haben sollten wenn er sich selbst zum Bürgermeister ernennt, den Raptor in seinem internen Gilden run ninjat, die gbank seiner Gilde ninjat, heroic strike auf der 8 binded und dann mit der Maus klickt, er ein BAM! addon wie ein 12 Jähriger benutzt, Leute aus seiner Gilde wirft, die nicht seiner Meinung sind, etc.

Das sind nur Sachen dir mir jetzt spontan eingefallen sind und belegbar sind.

Über die Dinge die ich nur über 3 Ecken von ihm gehört habe rede ich jetzt mal nicht.

Er ist einfach ein überheblicher Narzisst, siehst du doch daran wie er seinen Text oben geschrieben hat, jeder kann seine Logs oder die seiner Gilde anschauen und wird sich fragen wo da „stabile Logs“ oder „hardcore progress“ vorhanden war.

1 Like

PHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :rofl:
Ich hau mich Weg kekW

Alleine schon:

welche von mir @Pariah (Burus-Transcendence) von Release bis 05.2020 erfolgreich im Hardcore Progress als Glead und Maintank geführt wurde!

O M E G A L U L :rofl:

Hat schon gereicht wie du drauf warst während ich noch in Classic Aktiv war, aber selbst als ich ein Retailboy geworden bin bekam ich gefühlt jeden zweiten Tag eine neue News über dich und deine Aktionen zu hören.

Nichts gegen Bam Addon, ja? Beim Rest stimme ich dir zu und hab ich so auch alles mitbekommen.

Und das schlimme ist, wenn Leute Narzisstisch sind und denken sie wären gut aber sie einfach genau das Gegenteil sind. Puh, da driftet jemand etwas ab von der Realität.

Und Raggar: du bist lost. :joy:

Edwin out dab

2 Likes

Selten jemanden gesehen der so gehasst wurde am dem Server und meinst du mit Hardcore eigentlich das ihr Bwl nicht an einem abend clear hattet?
lösch dich einfach burus
falls ihr ihn seht Spuckt ihn von mir doch auch noch an danke

2 Likes

Also zusammengefasst:

  • Er hat die Gildenbank eingesackt
  • Er ist bad
  • Er ist ein Lügner und verdreht Geschichten
  • Er ist unsozial und narzistisch

Füttert uns mal mehr, wir lieben Drama.
Btw, ich vermute für sein neues Projekt läufts eh nicht gut, seine Pug Raids sind ne Katastrophe und komischerweise spamt er seit 2 Tagen nicht mehr den Lfg Chat

1 Like

den leuten eine gildenabgabe aufdrängen und dann mit der gildenbank abhauen! mal ganz zu schweigen von deinen sozialen und spielerischen fähigkeiten.
Schäm dich!

1 Like

./target Burus
./spit

3 Likes

Pariah du bist so ein lächerlicher Narzistischer Wurm. Wie du auf Heartstriker immer mit deinem Gold geprahlt hast und dir nicht einen Penny davon selber verdient hast, sondern alles gestohlen war. Wie erbärmlich bist du eigentlich?

Schade, dass man hier keine Screenshots hochladen könnte, sonst würde ich hier mal deine ganzen rassistischen Äußerungen hochladen, die du bei FatOwns so vom Stapel gelassen hast.

klopapier ist alle

Mache gute Preis. Stack für 15 Gold !

cousin holen ab

Noch da? 7 Gold!

Immerhin ist er jetzt in der richtigen Gilde mit den richtigen Leuten… die ganzen Asis sind zusammen bei Godmode…