Wir suchen ein neues zu Hause

Moin,

Seit Ende Shadowlands sind bei uns praktisch nur noch zwei aktive Spieler. Meine Frau und ich. Deswegen haben wir uns nun doch entschlossen weiter zu ziehen und uns ein neues zu Hause zu suchen, neue Freunde zu finden. Und das suchen wir auch: Wir möchten Abends online kommen und mit netten Menschen den Abend verbringen.

Wir beide spielen seit Vanilla durchgehend WoW und hatten auch durchgehend eine Raidgruppe.
Wir stellen uns immer hinter unsere Raidgruppe.
Wir sind pünktlich und auch wenn die ersten Hürden kommen melden wir uns weiterhin immer an :blush:
Wir sind keine Gildenhopper, wie erwähnt ist bei uns seit Ende SL nichts mehr los und erst jetzt haben wir uns entschlossen etwas Neues zu suchen.
Wir kommen um zu bleiben :blush:

Wir suchen eine Gilde die im Idealfall mit nur einem Raidtag die Woche, die zumindest HC angeht und den Wunsch verspürt HC auch zu clearen.
M+ fange ich grad an zu lernen, deswegen wäre es toll wenn Ihr auch kleinere Keys mitläuft. Meine Frau macht gerne Erfolge und ich bin Transmogjäger. Aber vor allem suchen wir Menschen mit denen wir einen entspannten Feierabend haben dürfen.

Wir suchen auf dem Realmpool Gilneas und Ulduar mit den Realms Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian, und Nera’thor. Wir haben aber auch Charaktere auf Taerar welcher zum Blackhand Pool gehört

Ich würde mich unglaublich freuen wenn wir eine Gilden finden können in der wir die nächsten Jahre spielen dürfen :blush:

LG Rüdiger aka Curcaryen.

Ich bin erreichbar hier, oder über btag Curcaryen#2866 oder im Discord: Curcaryen75

Hey, ich verweise einfach mal —>

Stellenausschreibung für das Irrenhaus (The Madhouse)

Für unser Irrenhaus suchen wir tatkräftiges Personal. Wir sind eine bunt gemischte Truppe und sorgen stets gut für unsere Insassen. Deren Wohlbefinden ist unsere höchste Priorität. Damit wir diesen Service bestens umsetzten können suchen wir stets freundliches und gutes Personal.
In unserem Haus gibt es verschiedene Abteilungen, die stehts gut besucht sind und stets viele Aktivitäten anbietet.
Unsere Hauptstation macht zwei Mal in der Woche einen Ausflug in die Gewölbe der Inkarnationen. Damit diese stets sicher von statten laufen, brauchen wir immer wieder Sicherheits- (Tanks), Pflege-Personal (DDs) und Ärzte (Heiler).
Aktuell haben wir den Ausflug in Normal erfolgreich gemeistert. Heroisch sind wir auch schon sehr fleißig unterwegs. Dort haben wir es nun geschafft die Chefärztin Raszageth in Rente zu schicken.
Und genau für diesen und kommenden Ausflug suchen wir im Moment folgendes Personal, um die entsprechenden Abteilungen zu verstärken.

Sicherheit:
• Todesritter (Blut)
• Mönch (Braumeister)
• Krieger (Schutz)
• Druide (Wächter)
Pflege:
• Todesritter (Frost)
• Magier (Arkan/Feuer/Frost)
• Schurke (Meucheln/Gesetzlosigkeit/Täuschung)
• Rufer (Verheerung)
(weitere Spezialsierungen dürfen sich auch gerne bewerben)
Ärzte:
• Mönch (Nebelwirker)
• Schamane (Wiederherstellung)
• Rufer (Bewahrung)
• Paladin (Heilig)
Neben den Ausflug in Aberrus trifft sich unser Personal immer wieder zu anderen Aktivitäten. Diese sind unteranderem Gruppenbesuche der verschiedenen Instanzen auf der Schwierigkeit mythisch. Der Schlüsselbund reicht da von 2 bis über 20 Schlüssel.
Für die Kommunikation stellen wir unseren Mitarbeiter einen DC-Server. Diese Station ist meistens immer besetzt, andere weitere Kommunikation erfolgt über den Chat.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können sie sich gerne bei unserer Personalabteilung (Vescon#2660 (Christian) oder Kotasuzu#21118 (Kota)) melden. Wir freuen uns schon auf Sie.

Zusammenfassung:
• Aberrus, Schmelztiegel der Schatten 9/9 NHC, 9/9 HC
• M+ von +2 bis +20 oder auch mehr
• Erfolge in Dungeons und Raid
• Timewalks
• Discord-Server

Hey Hey :slight_smile: Ich könnte euch da was passendes anbieten! Wir sind nur auf einem anderen Realmpool. Falls die möglichkeit besteht, zu wechseln dann melde dich einfach mal bei mir und wir können das ganze mal besprechen :slight_smile:

manuelos#21377

Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo, wir haben etwas vielversprechendes Gefunden und möchten uns auch erstmal darauf einlassen. Der Post ist deswgen erst einmal als erledigt zu betrachen :slight_smile:

Hallo Curcaryen,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Grüße,
ich lasse trotzdem mal einen Link zu unseren Suchpost hier, auch wenn wir nicht auf dem gleichen Realmpool sind. Denn mit den aktuellen Änderungen ist es ja kein Problem trotzdem zusammen zu raiden und regionsweite Gilden lassen (hoffentlich) nicht mehr lange auf sich warten :blush:
Das siebte Zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.