Wir suchen eine Gilde (H) Blackrock

Hi Liebe leute wir sind Neu auf Blackrock gestartet und sind auf der suche nach einer Gilde
Ich selber Spiele grade einen Hexenmeister (Gs erst bei 341)
Meine Frau levelt Grade ein Druiden ( Heal)
Mein Schwiegervater levelt grade DH (dd)
und meine Tocher levelt grade ein Hunter
Und ein bekannter von mir ist auch noch mit dabei der Hat einen Dudu/ Warrie Tank gs liegt ich glaub ich bei beiden an die 400

Was suchen wir genau eine Gilde die den NHC/HC Conntent besucht und auch die eine oder andere M+ Dungeon macht, aber mehr oder weniger ohne Stress/und mit Spass am Spielt, aber dennoch was erleben möchte
Wenn ihr einen Platz für uns habt wo es alles etwas ruhiger ist dann einfach mal melden

pS: Ts3 bevorzugt und sollte schon alles etwas Familienär sein

Hallo, das klingt alles sehr nach dem was wir gerade in unserer Gilde suchen!

Siehe post: NextLevel

Wenn du Interesse hast dann kannst du mich gerne Adden: shadowaoe#2806

mfg :slight_smile:

Hiho wenn du zeit und lust hast kannst du mich gerne mal adden würde gern ma mit dir im ts quatschen:)
Mike#21493

Hi, falls ihr noch nichts habt könnt ihr euch gerne mal bei uns melden:

Dâkô (Koepi#2933)

Hi,

falls Ihr wieder/ oder immer noch auf der Suche seid + euch ein evtl. Serverwechsel interessieren würde. Könnt ihr euch gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen: =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Hallo Darimo, :slight_smile:

Wir sind zwar nicht auf Blackrock ansässig, aber vielleicht sind wir trotzdem was für euch.

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir 9/9 NHC und 3/9 HC.
Aktuell suchen wir hauptsächlich DDs, welcher ist egal. Wichtig ist uns das er dir Spaß macht :wink:
Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von euch zu hören :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.