Wir suchen eine Gilde

Wir, das bin ich, ein amoklaufendes Bärchen und meine bessere Hälfte ein suizidalveranlagter Demonhunter sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Wir haben von der Horde zur Allianz gewechselt und möchten hier neu Anfangen. Gerne würden wir wieder einer aktiven Raid Gilde beitreten. Meine bessere Hälfte möchte komplett neu starten und ist somit bei der Charakterwahl für den derzeitigen und kommenden Raid noch flexibel. Ich spiele Tank und DD und bin durchaus bereit den Server zu wechseln und meine Hordencharaktere zur Allianz zu holen.

Wir sind für jeden Spaß zu haben und besitzen durchaus auch Humor :slight_smile:
Discord ist vorhanden und wird auch gerne genutzt.

Wenn ihr ein passendes Plätzchen für uns habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Sonnenjunge#21155

Huhu das klingt gut und da will ich euch gleich Midgard Malorne vorstellen wo ein miteinandef hilfsbereitschft wichtig ist ob zusammem ubef die klippespringen
wen boss mal nicht gleich liegt oder nur zusamme rede im discord
Myth inis machen einfach spass haben und es als spiel sehen
solltet ihr sowad suchen melder euch bei Hempy#21562

Hi Sonnenjunge,

schau doch mal bei unserer Gildenvorstellung vorbei:

Falls das euer Interesse weckt, freue ich mich von euch zu hören
Nevedi#2867

Hallo ihr 2!

Bitte schaut doch auch gern mal bei uns vorbei! Vielleicht sind wir genau, was ihr sucht! :relaxed:

Würde mich freuen, von euch zu hören!

LG Stoly

Hallo Sonnenjunge

Humor hast du schonmal, das würde passen :slight_smile: Wir von der Gilde „Cookie Town“ sind eine Dose gefüllt mit netten, hilfsbereiten Keksen, die Spass im Spiel und im DC haben.

Schau doch mal in unseren Link rein, ob wir was für euch wären:

bei Interesse, melde dich doch bei

Rianarà (Keks-Offi) Rianara#2227

würde mich über ein nettes Gespräch im DC mit euch beiden freuen

Wir lassen dir mal was da vieleicht past es ja !?
Hallo,
aus privaten Gründen haben wir es verpasst seit BFA die Gilde aufrecht zu halten , dies möchten wir ändern , und wollen die Gilde wieder auf Stand bringen dafür suchen wir euch !
Es ist angedacht Raid an zwei Tagen in der Woche zu machen, Uhrzeit und Tage werden später in der Gilde abgesprochen (nhc/hc und wenn es gut läuft mytisch )Ini von 0-?- Erfolge und einiges mehr . Aus diesem Grund suchen wir euch , wir sind uns im klaren das eine Gilde nicht von heute auf morgen da ist wo mann sie haben möchte . Wir hoffen ihr auch?
Für den Raid wird gesucht : Raidleitung Tank mit sec. dd , Heals mit sec. dd sowie Dds aller Art. Natürlich können sich auch Spieler melden, die kein Raid oder anderes machen möchten, Haupsache ihr habt Spaß.
Was wir uns wünschen : Spieler die andere mit Respekt behandeln , denn auch du möchtest mit Respekt behandelt werden . Mindestalter von 18 Jahren.
Ihr solltet eure Klasse spielen können und pflegen Zb : Verzauberung, Sockelsteine usw.
Leider können wir euch nichts bieten ausser, das wir Spaß am Spiel haben und den Wunsch wieder die Gilde nach vorne zu bringen .
Discord ist vorhanden für gemeinsame Gespräche auch ausserhalb von Raid Zeiten .

Solltet Ihr euch im Stande fühlen uns zu helfen die Gilde und ein gutes Gespann aufzubauen könnt Ihr euch gerne melden .
Im Gildenbrowser: Bloodmoon ( Alleria-Rexxar )
oder beim Gildenmeister Najani/ Winitouch#2988
Offizier Darkrider / Cookie#26544
Bis vielleicht später mal und habt Spaß im Spiel

Hi wir Gegen Den Strom sind eine Semi Progress und M+ Gilde auf dem Server Antonidas. Wir suchen aktive und ambitionierte Spieler. Wir haben zwei Riadtage und suche für den Aufbau unseres Stammkaders noch DDs. Wir bieten eine Organisierte Raid und Gildenleitung und ein strukturierten Discordserver für nette Unterhaltung. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch einfach mal.
Retrails95#2496
Pasqual23#2327

Hallo ihr Zwei,

was für eine Einleitung :slight_smile:
auch ich möchte mich hier Vorstellig werden und vielleicht kann ich ja Euer Interesse wecken.

Bei Interesse biete ich Euch gerne ein Platz bei uns in der Gilde an, wir raiden seit Jahren und dies sehr gerne, ebenso laufen wir gerne Myth+ ect. Was sich sonst so ergibt.

WHÎTE DRÁGONS sucht WIPEunempfindliche Teamplayer Heiler +flexible DDs mit Second Spec Heiler/Tank + DD´s für Endboss "Sanktum d.H"HC (9v10) UND dem neuen RAID 2022 „Mausoleum der Ersten“ (FR+Sa 20-23 Uhr), Myth + ein paar von uns haben KSM-2000er Rio

Uns ist ein Respektvoller und nettes miteinander wichtig. Einige Spieler sind gerne im Discord, jedoch keine Pflicht. Wir sind mit folgenden Realms verknüpft Gilneas/Ulduar/Destromath/Gorgonnash/Mannoroth/ Nefarian/Nera’thor.

Bei Interesse freue ich mich über Eure Rückmeldung ^^

Heyho Sonnenjunge,

wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Membern für den kommenden Raid mit 9.2 (und darüber hinaus :slight_smile: )

Ich lass dir mal unsere Beschreibung hier, falls diese für Euch beide interessant klingt könnt ihr Euch gerne bei mir melden, dann unterhalten wir uns mal ein bisschen und schauen ob es von beiden Seiten her passen könnte :slight_smile:

Schöne Grüße und noch einen schönen Abend!
Brôck

Hallo Sonnenjunge,

Falls du bisher noch nicht fündig geworden bist, dann sind wir vllt das richtige für euch. :wink:

Wir sind gerade dabei uns eine Raid-Stammgruppe für den kommenden Patch 9.2 aufzubauen. Hierfür üben wir noch im SoD HC Raid. Ziel ist es dann als eingespielte Truppe in den neuen Raid zu starten.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-sucht-leute-für-raid-stammgruppe/180673

Ich würde behaupten, dass wir schon ein ziemlich verrückter Haufen, mit viel schwarzem Humor sind. :laughing:, die sich gerne Abends im TS3 treffen.

Würden uns freuen von euch zu hören :blush:

LG Snowball#21254 und Blizkey#2586

Hallo :slight_smile:
Wir rekrutieren!
Wir die Semiprogress Nachtraid Gilde FLAY (10/10 HC | 5 /10 M) auf Blackmoore suchen ambitionierte Mitspieler.
Unsere Raidzeiten sind FR+SA 23:00 Uhr - 02:30 Uhr.
Für den Raidkader werden zur Zeit gesucht:
(mit Klassenverständnis und ausreichend xp versteht sich)

Aktuell bevorzugt :

-Heiler 
-DD’s aller Art
ALLE ANDEREN SPECS dürfen sich auch sehr gerne bewerben. Unser Raidkader wird nach Leistung und Attendance aufgestellt.

Was solltest du mitbringen:

Spaß am Spiel
respektvoll & höflicher Umgang
Pünktlichkeit zum Raidbeginn (inv 22:45 Uhr)
kritikfähig & wipe resistent
du solltest den Wille haben, bis zum Content Ende durchzuziehen
Attendance von 75% aufwärts ist anzustreben
Charakterpflege (Warcraftlogs, WoW Analyzer, Gems & Entchants etc.)
nicht Menschenscheu :smiley:

Was wir dir anbieten:

freundlicher, lustiger & respektvoller Umgang
Hilfsbereitschaft
gemischte, liebe und lustige Gemeinschaft für M+, Raid, Weeklys, Tmog, Mounts & twinken
umfangreicher Discord Server, Whatsapp Gruppen
regelmäßige Kalenderinvites
Aussicht & Chance auf festen Stammraidplatz
Ziel des Contents ist es, soweit zu kommen wie es nur geht & den Spaß am Progress nicht aus dem Auge zu verlieren.

Im letzten Content waren wir bei 10/10 HC & 6/10 Mythic.

Wir suchen auch immer Leute, für den Community RAID am Donnerstag 20:00 Uhr - 23:00 Uhr. Leute die Spaß am Spiel haben für M+, Mounts & Pets farmen, alte Raids etc. Das heißt wir wollen auch Leute die nicht raiden … die pvp machen … oder nur M+ etc.

Falls ihr Interesse habt dann bitte meldet euch bei mir :slightly_smiling_face:

Btag: Sakis8701#2969

Hallo ihr zwei,

ist die Suche noch aktuell?

Wenn ja, wir die Gilde „Still Blazin“ suchen noch neue Mitglieder für unseren Raid und M+.

Hier mal eine kurze Vorstellung zu uns:

Falls wir euer Interesse geweckt haben, können wir gerne auch weitere Fragen über Discord klären.

LG Manfredo

Janni#2449

Vielleicht sind wir ja was für euch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.