Wir suchen eine Gilde

Hey ich Tank und meine Frau suchen eine Gilde hmm so fangen viele an Posts an , gibt es noch gilden die wirklich neue Spieler aufnehmen und nicht nur innerhalb der Gilde versauern lassen , wo mann nicht gefühlt wochenlang kämpfen muss um in bestehende Gruppen aufgenommen zu werden ich hoffe es ist klar was ich meine. Wir sind reine M+ spieler das noch zur info bei interesse hinterlasst einfach euren Btag und ich melde mich.

Hallo Loraya,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 nhc 5/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Zwar hast du geschrieben das ihr kein Interesse am Raiden habt, aber dennoch die Info vorab. Unsere Tankplätze im Raid sind voll. Als Dd oder Heiler hätten wir noch Platz.
Wir machen aber auch viel M+ in unterschiedlichen Gruppen und auf unterschiedlichsten Stufen.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das der forenchar nicht der Main ist :smiley:

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spiel er haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::

Hallo ihr zwei darf ich euch Midgard auf Malorne vorstellen wir sind eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft und was zusammen machen an erster Stelle steht
wir wurden euchb gerne kennen lernen bei interesse meldet euch bei michi2004#2675

und hoch damit :wink: ist noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.