Wir suchen eine Raidgruppe ab 8.2

Hallo Zusammen,

Katze und Dk/Krieger suchen ab 8.2 eine nette und geduldige Raidgruppe, die 1-2 Tage am Wochenende raidet.
Bisher waren wir leider was raiden angeht dieses Add On nicht ganz so aktiv aus verschiedenen Gründen. Aber wir würde uns gerne einer Gruppe anschließen, die Ts3 nutzt und die den Raid NHC und HC angehen wollen.
Es soll der Spaß im Vordergrund stehen und man sich die Bosse zusammen erarbeitet.

Ich würde mich freuen, wenn Interesse bestehen sollte und sich gemeldet wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Velrayka

Hallo wir suchen zum Ausbau des kaders immer Leute
Unsere Raidtage Freitag Samstag von 20.00-23.00
Was bieten wir nette lustige Truppe wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher umgang im Raid ist uns wichtig Solltest du sowas suchen solltest ihr sowas suchen meldet euch bei michi2004 #2675

Moin ihr zwei :wave:

Wir sind aktuell im Wiederaufbau und würden uns sehr über euch 2 freuen.

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Meldet euch einfach mal bei mir :slight_smile:

Liebe Grüße,
die Dex

weiter nach oben schieb

Huhu :slight_smile:

Was für eine Raidgruppe sucht ihr denn?

Vielleicht wären wir etwas für euch?
(HC-Raid) Invictus Maneo sucht

Richtig schade, dass ihr keine Ranges seid…aber…einmal nach oben mit dem Beitrag! Viel Erfolg bei eurer Suche!

Danke :slight_smile:

Guten Morgen Velrayka,

schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht passt es ja für euch?

wieder nach oben schieb

Vielleicht haben wir das richtige für euch :slight_smile: schaut mal rein bei uns

Thread hier im Forum https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/8-2-ewiger-palast-serveruebergreifende-community/35925

schieb hoch

Hallo,

wir spielen auf den Server Aleria/Rexxar und Raiden immer Samstag und Sonntag von 20 bis 23Uhr. Bei uns liegt BoD bei 9/9HC und 1/9M. Derzeit spielen wir im Tiegel HC.
Fär näheres kannst du/ihr mich ja im B-Net anschreiben: Eluat#2944.

VG
Eluat

schiebt hoch und grübelt

Jetzt hast Du diesen Thread schon so oft hochgeschoben, da scheinbar noch keine passende Gruppe dabei war.
Vielleicht kannst Du einfach noch mal etwas genauer definieren, was ihr sucht und vorhabt?

1 Like

nach oben schieb

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.