Wir suchen eine Raidgruppe (Hc Myth orientiert)

Wie der Titel es schon sagt suchen wir eine Raidgruppe für Bod und folgende Raids auf Hc und Myth orientiert bzw. wo Mythisch schon angegangen wird.

Wir sind bereits raiderfahren, da wir zu Legion unsere eigene Pug-Gruppe hatten mit der wir mehrmals Hc Grabmal und Antorus gecleart haben. Gegen Ende Legion haben wir auch unsere eigene Myth Raidgruppe gebaut, welche aber aufgrund von Inaktivität der Mitglieder wieder aufgelöst wurde und wir wieder zu Bfa Pug raiden mussten.

Wir sind ein lustiger Haufen und einige von uns Streamen auch zum Spaß ihr Gameplay, was ich hier gleich mit erwähnen möchte, da es ja doch Leute gibt, die das stören könnte.

Gegen M+ haben wir auch nichts da wir regelmäßig jede Woche 10er Keys spielen und würden uns dort auch einbringen als Unterstützung.

So jetzt zu meinen Eckdaten:
Ragetin (Main) 409 Gs Semi-Progress geraidet zu Draenor in der Brf danach immer noch Aktiv Pug geraidet und zu Legion meinen eigenen Raid als Raidlead aufgebaut. Seit Bc am spielen und mit Wotlk aktiv angefangen. Mein Twink ist mein Dudu Heal für M+ mit 395 Gs und einem Score von derzeit 930.

Zu den anderen Spielern können wir ja in einem ausführlichen Gespräch im Ts reden. Insgesamt wären wir so 5-6 Leute wir haben 4 DDs (Hunter, 2x Retri, Fury) und einen Krieger Tank aber über die Klassen lässt sich auch noch reden.

Hey - melde dich doch mal bei mir: dewey#2396

Unseren Thread findest du hier:

/push
Hier noch mein Battletag, das wichtigste vergisst man ja immer: jiffler#2659

/push
Unser sechster Mann wäre vielleicht ein Demonhunter

Hey Ragetin,

die Gilde “Immortals” ist erst kürzlich auf Blackrock (ehem. Madmortem - Gilde Titanen) getranst und würde zur Ergänzung des Kaders noch ein paar Leute suchen. Wir sind aktuell 15 Leute, insofern würde sich das mit eurer Gruppe glaub ich gut ergänzen.

Progress: 2/9M, 9/9 HC
Raidzeiten: Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:30

Würde mich freuen von euch zu hören.

LG Olddreth

Olddreth#21788

Hey :slight_smile:
Kannst dich auch gerne mal bei mir melden.
Infos kurz zusammengefasst. Ausführlich kann man das gerne mal im TS besprechen :slight_smile:
Gilde: Blood Diamonds
Raidprogress: 9/9 HC würden aber gerne auch mal Myth testen. Kommen allerdings derzeit nicht auf 20 Myth-interessierte-Raidmember. Mit euren 5-6 Leuten kommen wir dem aber schon sehr nahe, da wir derzeit im Schnitt mit 12-14 Leute Raiden.
Raidzeiten: Montag und Mittwoch 20-23 Uhr

Kannst mich gerne mal adden. BTag: iNNi#21153

/push püsh

Hi,
meldet euch doch mal, dann können wir mal im TS quatschen.

Hier der Link zu meinem Post, da stehen schonmal ein paar Infos drin. Mehr gerne ingame.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/schnellomen-sucht-verstaerkung-9-9hc/24233?u=kuhmandr-blackrock

Viele Grüße

/push 7PUSH