Moin alle miteinander!
Wir, die Gilde „Scilicet Immortale“,
sind auf der Suche, nach neuen Gesichtern.
Bitte keine Hobby/Berufs Streamer
Keine Spielergruppen über 2 Personen
Keine Spieler unter 30 Jahren
Zu Uns:
Gegründet haben wir uns Ende Dragonflight, als Casual „hang out“ Gilde.
(Mittlerweile haben wir sogar eine stabile HC Raid Truppe und laufen viel M+, aber darum dreht sich diese Suche nicht)
Wir sind eine familiäre Truppe aus alten Hasen, Raid Veteranen und Anfängern, die gegenseitig auf sich achtet und sich unterstützt wo es geht!
Wir achten sehr auf den sozialen Zusammenhalt unsere Gruppe, weswegen wir alle neuen Mitglieder einem mindestens 3 Wochen langen Vibe Check unterziehen.
Was genau suchen wir:
Mit dieser Suche halten wir unsere Augen offen für eine Hand voll (tatsächlich etwa 5) Spielern.
Von Anfänger bis Casual-Profi.
Für die gemütlichere Hälfte unserer Gilde.
Spieler die nach einem ruhigen Zu Hause suchen, einer Gilde zum ins Spiel finden, oder einfach neuen Freunden für etwaigen Schabernack.
Eine kleine Gildenübersicht:
- Meine Offis und Ich, leiten unsere Gilde mit viel Transparenz und mehr Herz als Verstand
- Wir sind besonders Anfänger und Casual orientiert
- Einer unserer Grundsätze ist „keiner wird zurückgelassen“
- Hilfesuchenden wird geholfen (wenn möglich)
- Wir können intern jeden Herstellungsberuf abdecken und sind somit Selbstversorger
- Wir legen viel Wert auf aktives Spielen IN unserer Gilde und damit verbundene
menschliche Interaktionen - Wir nutzen hauptsächlich Discord (Voice Aktivität ist also erwünscht)
- Bei uns geht die Person erst einmal VOR das mitgebrachte Know-How
- Raid/M+ ist das Steckenpferd unserer meisten Mitglieder, meist im mittleren Bereich
(hier legen wir hohen Wert auf bunt gemischte Gruppen) - Diskriminierung hat bei uns keinen Platz
Hier ein Link zu unserem GROSSEN Hauptpost
Hat unsere Suche euch angesprochen?
Hättet ihr gerne genauere Infos?
Dann addet mich im B Net unter :
Spike#22637
Für ein persönliches Gespräch.