Wir suchen Mitglieder (NHC, kleine M+ und Fun im Fokus)

Bis Sonntag Mittag such ich noch für uns, dann ist mein Urlaub zu Ende und meine zeit für Gespräche landet bei null ^^

(7 haben wir schon eingepackt und meine Mädels würden sich über mehr weibliche Unterstützung freuen glaub ich XD)

Hooooch dafüüür

Nochmal rauf damit

Und hoch dafür

Pushy Push ^^

Hoch damit

Feierabend PUSHH

Hoch damit noch Plätze freiii

Hi ich habe eine Einladung raus geschickt und alternativ wäre hier auch mein Bnet: Narion#21681

ähm, hi, ähm habt ihr vielleicht noch ne kleine Lücke für eine Zwergin mit Hang zum xt-Char, aber der vollen Leidenschaft sich für Menschen, Orcs, Tauren, Gnome (wenn es sein muss) ach eigentlich für jeden den sie mag einzusetzen?

Ich bin halt der Typ, ich mag dich und würde sehr weit reisen, auch mal nachts um 3 dich irgendwo mit der Unterhose auf dem Kopf abholen oder du bist mir egal, und dann bekommst du zwar Hilfe aber vielleicht nicht mehr als nötig. schämt sich , naja zumindest ein bisschen

Ach keine Ahnung was schreibt man denn bei sowas??? Ich lebe seit vielen Jahren in meiner Bankgilde, weil ich eben nicht der perfekte Spieler bin, weil ich Zwerg bin (ja auch das hat man mir schon vorgeworfen). Ich bin ich, ich weiß nicht ob ich passe, aber wenn ich für eine Gilde brenne, ich auch mit eurem tausendensten Twink durch die Ini die ich nicht mehr sehen kann und das nur mit leisem Gemecker (hey, das muss man einem zugestehen) Ich möchte einfach mal wieder in einer kleinen Runde spielen und vielleicht passt es, vielleicht nicht.

Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, danke und vielleicht sieht man sich mal, ansonsten alles gute und winkt den Zwergen die euch begegnen und seid nett zu einander!

liebe Grüße

Heidi

Achja ich hatte auch ne Anfrage gestellt (Heidi#2759)

1 Like

Hallo zusammen,

einen knappen Monat bin ich nun wieder dabei und versuche mich mit den ganzen Neuerungen vertraut zu machen, was alleine aber denn doch nicht soviel Freude bereitet.

Dein Projekt / das was ihr aufgebaut hat, schlägt auch bei mir gut ein. Ich bin zwar zur Zeit auf anderen Servern beheimatet, aber das kann sich ja auch ändern.

Ich schicke mal eine Einladung raus und vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Schnack - bsRlsh#2424

Ich meld mich am WE ich bin dummerweise krank geworden.

Gute Besserung und keinen Stress, ich bin klein selbst wenn ich renne holst du mich locker mit den langen Beinen ein :wink:

@Vandania Hallo hatte ja in nem anderen Post gelesen,das es ja auch bald Realmübergreifend kein problem ist,wollte mal fragen ob Ihr auch eine com habt?Hatte irgendwie oben was gelesen,aber ka nichts gefunden wo oder wie die heißt? MfG

Existiert ja auch nicht. Hast du dir eingebildet.
Wir sind Oldschool unsere Gildenmitglieder werden in der Gilde erwartet, die auch nur eine begrenzte Mitgliederzahl hat und nebenbei als Sprachchat verwenden wir Discord.

Allerdings hab ich auch Anwärter Stau, weswegen ich hier schon nicht mehr gepusht habe.

Hallo zusammen,

Anfrage im Battle.net ist raus.

Kurz zu mir, ich spiele seit Classic und hatte mit Warlods of Draenor eigentlich aufgehört, aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und seit Dragonflight Season 3 bin ich wieder dabei. Es hat eine Weile gedauert bis ich wieder im Spiel war da sich doch viel geändert hat. Aber das aktuelle WOW gefällt mir richtig gut. Nachdem ich bisher nur in meiner eigenen Bank Gilde unterwegs war und meine Chars im LFR ausgerüstet habe fehlt mir das Gildenleben wie es „früher“ einmal war. Die Gilde wie hier beschrieben wird klingt genau nach dem was ich mir vorstelle.

Würde mich über eine Antwort übers Battle.net freuen dann können wir uns gerne dort austauschen.

Wir machen erst einmal wieder KOMPLETT dicht, weil wir nicht abschätzen können wie viele Rückkehrer wir noch haben!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.