Aktuell: Raid Sanktum der Herrschaft HC 2 v 10 und NHC 8 von 10 Bosse, also unsere Suche ist aktuell ^^
Hab add an @WellBell geschickt falls Interesse / Fragen bestehen
und hoch damit
Wir haben nun „Sanktum der Herrschaft“ HC (3v10) und NHC clear (10v10) unsere Suche nach aktiven Kampfgefährten ist aktuell. Bei Interesse melde dich
Letztes Wochenende haben wir den 4 HC Boss gelegt. Unsere Suche ist aktuell, bei Interesse wir freuen uns ^^
Wir haben noch freie Plätze für Heiler und DD´s , bei Interesse bitte bei
Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Liwana melden. Vielen Dank ^^
Interesse? Melde dich bei mir, wir beißen nicht ^^
Wie unsere Gilden Mutti meint „Hi, alle WOW Fans sind aufgerufen sich uns an zu schließen wir raiden gerne und bieten einen Main HC Raid Sanktum … (Gear 225, Fr. + Sa. ab 20 -23 Uhr) + NHC Twink Raid (Gear 210, Do 20 -23 Uhr) an. Des weiteren laufen ein paar auch gerne Myth +, sowie machen auch so was zusammen. du fühlst dich angesprochen, dann melde dich bitte bei mir ^^“
Ja, wir sind Eisern, beweisen seid Jahren Kampfgeist und raiden weiter Denn wir raiden gerne . Wenn ihr unseren Text durch gelesen habt und Interessiert seid, meldet euch gerne bei mir
Aktuell bei uns 7 von 10 HC Bosse gelegt. Wir bieten, wir suchen wipe unempfindliche, entspannte Teamplayer mit Spaß am raiden ^^.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.