Wir Whîte Drágons suchen Leute mit Kampfgeist + Freude im HC Raid Sanktum d.H. - Myth+

Aktuell: Raid Sanktum der Herrschaft HC 2 v 10 und NHC 8 von 10 Bosse, also unsere Suche ist aktuell ^^

Hab add an @WellBell geschickt falls Interesse / Fragen bestehen

und hoch damit

Wir haben nun „Sanktum der Herrschaft“ HC (3v10) und NHC clear (10v10) unsere Suche nach aktiven Kampfgefährten ist aktuell. Bei Interesse melde dich :slight_smile:

Letztes Wochenende haben wir den 4 HC Boss gelegt. Unsere Suche ist aktuell, bei Interesse wir freuen uns ^^

Wir haben noch freie Plätze für Heiler und DD´s , bei Interesse bitte bei
Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Liwana melden. Vielen Dank ^^

Interesse? Melde dich bei mir, wir beißen nicht ^^

Wie unsere Gilden Mutti meint :wink: „Hi, alle WOW Fans sind aufgerufen sich uns an zu schließen :wink: wir raiden gerne und bieten einen Main HC Raid Sanktum … (Gear 225, Fr. + Sa. ab 20 -23 Uhr) + NHC Twink Raid (Gear 210, Do 20 -23 Uhr) an. Des weiteren laufen ein paar auch gerne Myth +, sowie machen auch so was zusammen. du fühlst dich angesprochen, dann melde dich bitte bei mir ^^“

Ja, wir sind Eisern, beweisen seid Jahren Kampfgeist und raiden weiter :slight_smile: Denn wir raiden gerne . Wenn ihr unseren Text durch gelesen habt und Interessiert seid, meldet euch gerne bei mir :slight_smile:

Aktuell bei uns 7 von 10 HC Bosse gelegt. Wir bieten, wir suchen wipe unempfindliche, entspannte Teamplayer mit Spaß am raiden ^^.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.