Wir wollen das alte PVP Gear wieder haben!

die sehen aber alle gleich aus verdammt :slight_smile: , ja das kann sein.

Uff, jemanden der eig. recht nett ist mit diesem speziellen Male B11 Priester zu vergleichen… das ist gemein, meinst du nicht? o_o

Es geht hier nicht um den Charakter, sondern nur ums Aussehen :smiley:

Oh, mein Fehler. :frowning:

Kann mich noch mal Jemand dran erinnern, warum man eigentlich damals das Gear Prinzip, was es zu BC gab geändert hat?.. Soweit ich mich erinnern kann, fand ich das damals nich übel.

1 Like

Abhärtung wurde von Vielseitigkeit abgelöst, dadurch konnte man leichter skalieren .

War ein char zu schwach kam der Wert der Vielseitigkeit etwas hoch und er hielt mehr aus und machte mehr Schaden, bei Abhärtung musste man an mindestens 2 Werten drehen.

Es waren so die ersten versuche PVP Gear un PVE Gear zusammenzuführen, ich persönlich fand das Vielseitigkeitssystem am besten.

1 Like

Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob ich 150 Vielseitigkeit besitze und dadurch 2% DMG reduce dazubekomme, oder ich 20 Sockel Abhärtung in mein Gear habe und deutlich weniger DMG spüre, wenn jemand an mir stickt als Heal.

Wotlk war mit abstand, die beste PvP-Expansion, danach folgt MoP und Cata… aber ab da, geht es nur noch bergab.

1 Like

Mag sein trotzdem hat das Vielseitigkeitssystem super funktioniert, das PVP gear war dem PVE Gear im PVP deutlich überlegen und nur das ist für mich wichtig.

Cata empfand ich als ganz schlimme Expansion das war nämlich die ,die neben BFA und Legion die PVPler massiv benachteiligt hat, du konnttest mit PVP Gear nämlich nicht mehr die Stadt verlassen und das ist in meinen Augen “total behämmert”.

1 Like

Findest du?

Ich habe in Cata PvEler zerpflügen können und ich habe ausschließlich BG’s gespielt zu der Zeit nebst wöchentlichen low cr Cap.

Abgesehen von Rogs mit den Legendary Dolchen, da muss man sich nicht weiter zu äußern.

Aber die Stadt verlassen konnte man schon :stuck_out_tongue:

1 Like

der gear unterschied wird oder ist zu krass. Ich selber der vielleicht ein paar mal in der Woche PvP spielt kann eigentlich einpacken. du bekommt durch die WorldBosse oder WQ geschweige den durch Eroberungspunkte kein vergleichbares Gear ausser 20 bis 30 Gearstufen darunter

9 Likes

Bin dafür, zurück zum mop system

5 Likes

Traumhaft wäre das PvP-Gear-Comeback.
Jedoch müsste es in einem ausgeklügeltem System verpackt sein.

Meine Erwartungen liegen sicher nicht darin, das man mit dem PvP-Gear problemlos den PvE-Content bereisen kann.

Es würde aber nichts nützen, wenn jedes 0815-PvE Gear die PvP-gegearten auseinanderflückt.

Wenn PvP-Gear, dann bitte so das man es damit in der Kiste rappeln lassen kann.

1 Like

Es war ja mal so das man mit dem PVP Gear einen Einstieg in den Raid hatte und im Gegenzug mit gutem PVE Gear einen Einstieg ins PVP. Das war das perfekte System, die Leute haben sich im BG angemeldet um sich Raidfertig zu machen oder in der Arena, zumindest wenn das Addon fortgeschritten war. Da du über aufholen schnell an gutes PVP Gear kamst und dich innerhalb weniger Tage Raidfertig hattest. Das war beim Twinken super , seinen Main hat der PVEler eh schon übers PVE ausgerüstet, da dieses zum Anfang des Addons deutlich effektiver war.

Mit diesem Gammelsystem was wir jetzt haben geht halt keiner mehr ins Bg, den twinken kannste knicken, ohne das du wirklich gutes Gear hast brauchste PVP nicht betreten und farmen kannst du Gear da auch nicht. Die ganze Random Fraktion ist einfach weggebrochen. Das Problem liegt einfach nur darin begründet das man die Random Bgler nicht mehr angemessen belohnen kann ohne PVE Fraktion massiv zu benachteiligen, mir kann auch niemand erzählen das man das Problem nicht gesehen hat, stellt sich halt die Frage : Warum wurde es trotzdem durch gesetzt ?

3 Likes

Servus
Nostalgie Pur.Waren das schöne Pvp Zeiten.Durch Innis Ziehen lassen.Pvp Edelwinks züchten .40Bew auf die Hose und ab geht es…Es war immer was los zu jeder Zeit.Nicht Perfect aber 100 mal besser wie heute.Gibt genug Leute hier die wissen was ich meine.Die Zeiten und das Spiel haben sich geändert.Zb in Legion die Rennerei durch die Innis(musst du schneller laufen sonst haste Pech gehabt)Früher wurden die Mobs markiert…Muss jeder für sich selbst entscheiden wann wie wo und ob es besser oder schlechter war.Trotzdem allen viel Spass
Siegfriedn

Die Kritik hier ist das PvE Gear zu stark ist für PvP und dann kommt jemand und schwärmt davon mit PvP Edeltwinks noobs beim leveln abzufarmen.

Muss man nicht verstehen :man_shrugging:

1 Like

Noobs beim leveln abfarmen .Wenn ich das schon wieder höre.Zeit in Pvp investieren -Pvp Ausrüstung sich erarbeiten und mit Innis die Sachen noch zu ergänzen.Das ist also noobs beim Leveln abfarmen.Ah ja alles klar. Oder nix dafür tun nix verzaubern und dann weinen das der liebe Edeltwink einen umhaut. Damit fing alles an.Angleichungsmist…durch rumweinen von faulen Spielern

1 Like

Ja ist doch auch klar, mein Vorposter auf den ich mich beziehe schwärmt von Zeiten, wo man sich Twinks erstellt hat, die mit Edelausrüstung ausgestattet hat, dann noch Verzauberungen drauf die sich kein Spieler in dem Levelbereich ohne Main leisten kann und dann ab in die BG’s Leute oneshotten.

Das ist also PvP was sich jeder wünscht? Dann ist es aber im falschen Thread hier, denn genau darüber wird sich doch beschwert. PvEler farmen sich höhere Ausrüstung als im PvP aktuell möglich und überollen dann die Spieler welche nur PvP machen und auf 410 Stucked sind. Das ist nicht weniger Powerfantasy als mit “Edeltwinks” Leute abfarmen die nebenbei während sie Leveln BG’s melden.

Der einzige Unterschied ist, bei einem kann man sich “echter PvPler” nennen während die anderen halt “PvE Noobs” sind. Doppelmoral vom feinsten.

2 Likes

Mach ruhig weiter so.Juckt mich wenig.Jeder hatt seine eigne Meinung.Wer viel zeit Investiert zu den Zeiten hatt sich hallt Belohnt.Jeder musste Lehrgeld bezahlen. Fact ist einfach mit dem Sytem damals waren die bgs voll.Und wenn ich heute Pvp machen möchte und dafür Pve machen muss dann mach ich das hallt. Und nicht weinen.Der rest liegt hallt bei Blizz was sie daraus machen.

1 Like

Dir ist klar dass du eine relativ große Taste unten an der Tastatur hast? Diese nennt sich “Leertaste”. Damit kann man hübsche Zwischenräume erstellen damit man beim lesen kein Augenkrebs bekommt, sollteste mal versuchen.

Oder für Leute wie dich:

DiristklardassdueinerelativgroßeTasteuntenanderTastaturhast?Diesenenntsich"Leertaste".DamitkannmanhübscheZwischenräumeerstellendamitmanbeimlesenkeinAugenkrebsbekommt,solltestemalversuchen.

Jawohl belehre mich o Meister aller Klassen.Ach ja und Berichte aus dem Fundus deiner unendlichen Weisheit.Weiter gehe ich auf kommende evt. Klugschei… nicht ein.