Wir wollen den alten SV zurück !

Einer der besten ≠ der beste.

Und wenn der Raid genug melees hat, spielt man eben BM/MM.

1 Like

Tjo, dann so gesehen sind alle drei einer der besten…is klar. Oder haben wir neulich 10 Specs oder so. Wenn es nur drei Specs sind, dann kann entweder ein Spec der beste sein, oder eins der schlechteste. Erst ab vier Specs könnte ich das noch gelten lassen.

4 Likes

Willst Du einfach nur trollen? Ist ja anstrengend mit dir…

Vielleicht solltest du mal dein Leseverständnis trainieren.

2 Likes

Du dann wohl auch an deiner Logik arbeiten.
Bei lediglich drei Möglichkeiten zwei davon als “eine der besten” zu nennen ist einfach nicht korrekt.

3 Likes

Hi,
wäre toll wenn sich mal nichtjäger hier raushalten würden, ein SV war genauso Meelee lastig wie ein BM und ein MM alles unter 10yart Reichweite konnte man nur mit Meelee waffen angreifen.
Der MM war die vom gefühl am SV dran alleine schon die unterschiedlichen Skills haben das erfolgreich verhinder LnL nur mal zu nennen.
Was den SV so atraktiv machte war seine absolut runde Spielweise alles lief immer auf einen Punkt zu und das war sehr viel flüssiger wie zb. BM geschweide den an den MM zu denken.
In Classic war der SV noch echt verflucht da er sehr euip abhängig war, später in BC war er sehr schön nach den Änderungen obwohl im endgame der BM auf einmal Top sein musste.
Ich finde es sehr traurig das sie nicht nur den SV auf Nahkampf umstellen das hätte man irgendwann akzeptieren können, der Punkt ist aber das sie die Mechanismen grade Utility komplett zum SV gegeben haben und alle anderen nur doch die beiden Standard fallen haben, das hätte niemals sein dürfen !
lg

2 Likes

Ich fand den SV zu MoP Zeiten am besten. Eigentlich waren sehr viele Klassen zu MoP Zeiten richtig spaßig zu spielen und es gab noch viel Abwechselung.
Dann fing Blizz zu WoD mit dem purging an und alles wurde schlechter.

Ich würde zB. als BM auch lieber wieder den Kobraschuss casten (im Laufen) anstatt so wie es jetzt ist. Es ist zwar instant, dafür steht man 50% der Zeit doof rum weil man auf Focus wartet.

Dann spielst du falsch!

1 Like

Jaja… laber du mal.

Solange mir keiner beweist, dass man BM spielen kann ohne Downtimes, soll er besser ganz still sein.

h ttps://www.warcraftlogs.com/reports/9tTczwgHbM4AxPZD#fight=19&type=damage-done

Active 99.62%.

wowanalyzer sagt zu downtime:
Active time 83.55% Time focus capped 3.75%

Da musste ich aber ein Mal die Bombe weglegen meine ich.

Es ist das eine ab und an mal auf Fokus warten zu müssen (wie bei vielen anderen Klassen auch) und 50% der Zeit darauf zu warten (den dann spielst du falsch). Aber sry, dies ist halt die üblicher Wü Qualitäts Beitrag, ich vergaß.

1 Like

Wer is´n wir?

Davon ab, passt das sehr gut. Ein Jäger ist nicht zwangsläufig ein Bogenschütze. Das er einen Melee-Zweig hat ist gut gelöst. Was mich am Zweig stört ist, das man nicht mit 2x 1H Waffe kämpft und das die Synergie mit dem Pet viel zu kurz kommt im Kampf…

1 Like

Wenn man sich die Verteilung von Likes schon in diesem Thread anschaut, offensichtlich die Mehrheit der Jäger.

1 Like

mindesten 2 Leute, maximal alle.

1 Like

Wieso sollten sie? US und auch bei den Deutschen gibt’s viele Jäger die lieben den aktuellen SV Hunter. Genau so wie ich.

Die meisten Deutschen/Europäischen Spieler die darüber jammern er wäre nicht gut zur Zeit, spielen in nicht oder wollen einfach nur rumtrollen.

Im PvP ist der SV Hunter spielbar, wie früher als er noch Range war. Auch im RBG.
Im PvE ist man zwar ein Schlusslicht bei Schlacht, war aber zu Uldir Zeiten nicht schlecht mit dabei. Auch für HC Content.

Der MoP/WoD SV Hunter (Range) zielte sowieso nie auf PvE ab, sondern immer auf PvP. Die meisten die zur damaligen Zeit PvE gemacht haben, waren BMs/MM.

Ihr seid eine kleine Minderheit, die denken Blizzard wird das jetzige SV Konzept über den Haufen werfen, nur weil sich ein paar Deutsche darüber das Maul zerreissen. Wenn Sie ihn zurück bringen sollten dann als 4. Baum.

Und jetzt eine Frage an dich du komischer Schurke: Wenn dir den SV Hunter aktuell ja kein Spass macht, oder er dir einfach nicht passt, wieso spielst du ihn dann auf deinem Hunter? (Velocitynine)

Ich stell mir doch einfach die Frage ob dieser Beitrag mehr zum trollen gedacht ist, da es genug Beiträge über das Thema gab, und sie immer den genau gleichen Verlauf haben.

Wenn man sich gegenseitig Zucker in den A.rsch bläst kein Wunder.

5 Likes

Nur für dich: Blizzard hat den alten Sv über den Haufen geworfen, für eine weitere Nahkampfskillung. Man kann genauso gut wieder zurück rudern, aber das wird mit Ion Hazzikozas und seinem Team nicht passieren. Der Range SV war gut.

Achja und der SV von jetzt ist auch eine Minderheit.

1 Like

Viele ist aber nunmal nicht die Mehrheit. Bei einem Spiel mit Millionen Abonnenten wird es immer “viele” geben, die irgendetwas ganz toll oder ganz schlecht finden.
Faktisch ist der SV so unbeliebt wie noch nie zuvor. Die Anzahl der Logs für SVs, also Spieler, die tatsächlich diesen Specc spielen, ist viel geringer als die der anderen Speccs. Sogar zu Uldir, als der SV unbestreitbar stark war, war es der am wenigsten gespielte Hunter-Specc. Es hat also offensichtlich nicht nur mit der Stärke des Speccs zu tun, sondern damit, dass der Großteil der Jäger keinen Nahkämpfer spielen will, und sich um einen geliebten Specc betrogen fühlt.

Die wenigsten werden noch die Hoffnung haben, dass der SV tatsächlich wieder wiederbelebt werden wird, dafür hat sich Blizzard zu sehr darin reingesteigert. Außerdem müsstens sie dann einen Fehler zugeben, der so unglaublich vorhersehbar war und von vielen Seiten schon vorrausgesagt wurde.
Aber eine Minderheit ist es nunmal nicht, wie oben aufgezeigt und solange es Leute gibt, die denken der SV wäre super beliebt, muss man diesen Leuten dann doch immer mal wieder die Wahrheit aufzeigen.

Ich kann einige Meinungen wirklich nicht nachvollziehen. Der SV Hunter ist absolut stark! Egal ob Single oder Multitarget. Dieser Specc kann auf jedenfall im oberen Mittelfeld, teilweise höher mithalten (bin in Raids “BOD Nhc/hc” immer unter den ersten fünf). Mit der geskillten Bombe im Azerittrait und Talentbaum, ist man bei AOE Mobgruppen oftmals sogar ganz oben im DMG Meter. Noch dazu spielt sich die Klasse unheimlich mobil. Temporär auch Range mit Aspekt des Adlers. Ich zocke schon seit Classic, aber Spaß hatte ich bisher mit diesem Specc am meisten.
Und ich habe nahezu nie Probleme in Raids oder M+ mitgenommen zu werden.

2 Likes

Wo hast du das denn her?

Du vielleicht und einige andere sicherlich auch. Aber ich für meinen Teil finde den neuen SV richtig geil. Es ist außerdem nur ein Hybridmelee. Das meiste lässt sich aus der Distanz machen und man muss nicht ständig am Ziel kleben.

Was sollte denn nun noch ein 4. Specc? Gibt den MM, der auf seine Waffe spezialisiert ist, den BM, der den Fokus auf der Zusammenarbeit mit seinen Tieren hat und eben den SV, der im Grunde der absolute Allrounder ist.
Ich finde, dass das passt und wüsste jetzt nicht, was da jetzt noch einen 4. Specc erfordern würde.

3 Likes

Hallo Ich fand den alten SV auch besser und hab ihn gerne gespielt. Aber ich glaube nicht das blizzard uns da erhört.

mfg

Auch absolut dafür!

War das ein Spass in MoP Survival im PvP zu spielen…seufz